[Projekt] ro0ki’s MagicBlue Lian Li Gamingcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
merkwürdig, meine enermax led lüfter leuchten durchgehend, unabhängig von der drehzahl. habe die ucev12 blue led.

zur laing pwm mod gibt es ein how to im unterforum wakü, glaube ich. KLICK

Hast du deine Lüfter über ein Aquaero angeschlossen? Ich habe diesen beiliegenden Adapter nicht genutzt. Dann muss ich denn vll mal anschliesen und dann erst ans Aquaero gehen.

jop, is mein how to, da ist alles gut beschrieben was du brauchst, wie du vorgehst usw.

Jo mal schauen wann ich das mache, aber da ich sie ja über das Aquaero regeln kann ist es ja an sich nicht notwendig sie umzulöten. Jetzt kommt erstmal noch ne SSD rein :d Werde morgen mal versuchen ein paar schönere Bilder zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
meine lüfter sind per 5v adapter an das netzteil angeschlossen, die liefern für meinen 480er radiator genügend luft bei ca. 500rpm :)

edit: habe eine kaze master ace lüftersteuerung und kein aquaero.

Hast du denn diesen Adapter der dabei ist mit dazwischen geklemmt oder sind die direkt angeschlossen?

ohne das mitgelieferte teil. ich habe einen adapter für 3 lüfter mit jeweils 5v (3pin) zu 12v (4pin molex) angeschlossen.

sowas wie hier KLICK

dafür drehen die lüfter halt permanent mit gleicher drehzahl, ca. bei 500rpm.

Zuletzt bearbeitet:
ohne das mitgelieferte teil. ich habe einen adapter für 3 lüfter mit jeweils 5v (3pin) zu 12v (4pin molex) angeschlossen.

sowas wie hier KLICK

dafür drehen die lüfter halt permanent mit gleicher drehzahl, ca. bei 500rpm.

Hmm, naja muss ich mal schauen, vll fliegen die auch wieder raus und es kommen die gleichen rein wie aufm Radi :d Dann wird die Beleuchtung eben durch LED's gemacht. Aber mal schauen. Mal wieder ein kleines Bild ;)

PS: Bei der "5" nicht wundern, da springt gerade der Wert um :fresse:

Hier mal ein kleines Bild vom aktuellen Zustand des Systems :d Zu den Fingerabdrücken will ich nichts hören ;)

Hey Rooki :wink:

Dein System hat sich supi entwickelt, gefällt mir voll und ganz.

Der Radi sitzt Perfekt, geile Schlauchführung und tolle Bilder. :hail:

MfG Watercoolio

Danke dir Watercoolio,

da sind zwarn och so ein paar Sachen die mich stören, aber das bekomme ich auch noch in den Griff :d

- Das Wasser soll getauscht werden gegen eins mit einem viel gräftigerem Blau
- Ein paar Kabel müssen noch gesleevt werden
- usw.

Zum glück nur kleine Einzelheiten ;)

Ich würde das Wasser btw die Farbe so belassen, das passt gut zu deinem Board. ;)

Ist jetzt aber nur meine Meinung. ;)

PS: Fette Füße :drool:

ich bin begeistert!

sehr sehr sehr schön!

wenn du die füsse noch dezenter macht und die kanten des abdeckbleches abrundest wirkt es für mich perfekt!
nichts desto trotz ein absolut stimmiges system ...

mfg
michael

Wegen der Farbe des Wassers werde ich noch mal schauen. Wenn dann wird das eh erst bei der ersten reinigung gewechselt.

Ich finde die Füße extrem geil. Die geben dem ganzen mehr Stabilität und die Luft vom Radi kann besser unter dem Gehäuse raus strömen.

Die Kanten kann ich nicht abrunden. Die schliessen jeweils bündig mit dem Laufwerksschacht ab. Habe diese Blende extra so gefertig damit man nix sieht, obwohl es schade für die Pumpe ist.

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder online stellen. Einfach dran bleiben ;-)

Schick,gefällt mir sehr gut :wink:
Ich würde auch die Gehäusefüße so lassen wie sie sind.
Sehen so auf jedenfall stimmig aus,bei geöffnetem Seitenteil.

Schick,gefällt mir sehr gut :wink:
Ich würde auch die Gehäusefüße so lassen wie sie sind.
Sehen so auf jedenfall stimmig aus,bei geöffnetem Seitenteil.

Danke dir :d

Mal ein kleiner Einblick von hinten:

Ich werde heute noch mal ein paar Bilder hochladen und dann posten. Vll kann ich dann auch mal ein paar schöne machen und dann mal ein Thread im Showroom eröffnen.

Es gibt neue Infos, leider werde ich dieses Projekt nicht weiter führen. Ich war mit dem Rechner am Wochenende auf einer Lan und musste beim Transport festellen das mit das ding einfach zu unhandlich und schwer ist. Deswegen habe ich die Wakü und das Gehäuse mal in den Marktplatz gestellt. Ich werde aber ein neues Projekt anfangen und bin dabei auf den LAN PC von Xien16 gestoßen der mir sehr sehr gut gefällt. Sowas in der Art wird es dann von mir auch bald zusehen geben, aber erstmal muss die Wakü usw. weg! Danke an die Leute die mitgelesen haben!!

Schade:(
Naja,dann kann man sich ja bald auf ein lan Case freuen:)

Ja das kann man sich, habe das ding nach der Lan auch mal auf die Wage gestellt und die hat mir doch glatt 20 Kg angezeigt. Das ist leider zu viel um es mal eben so mitzunehmen.

Wenn man öfters auf ne Lan geht,hat man doch auch noch nen Lan Rechner:d
Ich jedenfalls,man weiß ja nie ob der Rechenknecht nicht probleme nach ner Lan macht.

Wenn ich wieder Geld habe, wird es auch noch einen Rechner geben der nur zuhause bleibt. Jetzt kommt aber erstmal wieder ein kleiner aufn Tisch. Das Geld wurde jetzt erstmal für ein anderes Spielzeug gebraucht:

Leider etwas dreckig, sind nicht die aktuellsten Fotos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh