[Projekt] ro0ki’s MagicBlue Lian Li Gamingcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich gerade mal endlich ein bischen Zeit habe, habe ich mal schnell den Standard Deckel der Laing gegen was schönes neues getauscht :fresse:

Hier das Ergebnis:

1..2..3 und ab ist der Deckel


Say goodbye :heul:


and say welcome to the new top :hail:


Heute ist dann auch noch einmal eine Bestellung bei AT rausgegangen :d
  • EK Water Blocks EK-Multioption RES Bottom Rev.2
  • EK Water Blocks EK-FB GA AMD KIT Acetal

Somit sollte dann auch klar sein, dass das Board auch unter Wasser kommt. Zudem wird es noch einen neuen Radi geben, dank an bundy. Und eine neue Signatur sowie ein neues Logo wird es auch geben, vielen dank dafür schon mal an siob :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider konnte ich lange nicht weiter machen da ich durch die Arbeit ziemlich wenig Zeit hatte. Aber jetzt gibt es mal wieder was neues. Und zwar hat meine 5850 einen neuen schönen Kühler erhalten.



Passt perfekt und sieht auch noch wie ich finde verdammt gut aus :love:
 
Danke dir, sobald besseres Wetter ist und ich richtiges Licht habe werde ich aber noch einmal ein paar bessere Fotos machen und ich werde versuchen jetzt auch regelmäßig Updates online zu stellen :d
 
Ich muss definitiv die Backplate auch mitbestellen =)

Hammer :wink:
 
Ich kann wenn morgen relativ gutes Wetter ist ein paar bessere Aufnahmen der Backplate machen wenn du willst ;)
 
Echt Nice der Kühler und saubere Bilder. :) Vielleicht kannst noch mit
Photoshop oder so die Helligkeit noch verbessern. ;)

Wo kann man eigentlich die Backplate kaufen, gibt es die auch für den EK FCS 5770?

Gruß
 
roOki=Nice :wink:
 
Echt Nice der Kühler und saubere Bilder. :) Vielleicht kannst noch mit
Photoshop oder so die Helligkeit noch verbessern. ;)

Wo kann man eigentlich die Backplate kaufen, gibt es die auch für den EK FCS 5770?

Gruß
Ja habe ich auch schon überlegt, aber wenn das Wetter so bleibt wie es heute morgen ist dann werde ich heute Abend ein paar neue Bilder machen. Die Backplate kann du bei Aquatuning kaufen, jedoch glaube ich das es die nur für die 5850/5870 und 5970 gibt.

Danke dir six :d
 
Sehr schöne Bilder, ro0ki! Das wird ein feines Teil! :)

Danke dir. Ich versuche es so gut wie möglich zu machen auch wenn es dann länger dauert :d

Heute werde ich denke noch das Mainboard auf Wakü umrüsten und den Radiator schon mal mit den Lüftern probe zu montieren um zu schauen wie Radi und Lüfter zusammen aussehen.
 
Die vernickelte EK Backplate ist schon was feines :bigok:

Mach weiter so! :wink:

Na klar mach ich weiter so :fresse:

Yo, ich hab' die auch verbaut. Wenn's einem langweilig wird: Die kann man immer putzen! :fresse:

OHHH ja stimmt, da sind echt schnelle Abdrücke drauf :rolleyes:

So und wie versprochen gibt es jetzt ein schönes großes Bilderupdate :wink:

Update 5: Grafikkarte und Wasserkühlungskomponenten
Phobya G-Changer 420:
Da mein aqua computer airplex revolution 420/360 in die RMA musste, habe ich mir schnell einen neuen Radi besorgt. Noch einmal danke an bundy der diesen Radi noch hatte :d





Aquacomputer DFM:
Darf natürlich nicht fehlen!




Der AGB
Na Luxxer, was ist anders?




Die Mainboardkühler:
Soll ich die noch vernickeln lassen? Was meinst ihr?











Die Grafikkarte
Jetzt bei besserem Licht!









Und noch was kleines von Nils :love:


Leider ist die Sonne ab und zu mal verschwunden, also bitte nicht wundern. Hoffe euch gefallen die Bilder bin leider noch nicht so gut im Fotos machen :wall:
 
Sehr schöne Bilder und Nice Hardware. Einfach Super! :d
 
Häh - Du bist nicht so gut im Fotos machen?? Also wenn das Gesamtkunstwerk genauso ausschaut wie Deine (geilen!) Fotos, dann wirds ne enorme Hausnummer! ;)
Und JA, Chipsatzkühler auf jeden Fall vernickeln lassen, Namensvetter! :d
 
Häh - Du bist nicht so gut im Fotos machen?? Also wenn das Gesamtkunstwerk genauso ausschaut wie Deine (geilen!) Fotos, dann wirds ne enorme Hausnummer! ;)
Und JA, Chipsatzkühler auf jeden Fall vernickeln lassen, Namensvetter! :d

Vielen dank :d Hoffe auch das es gut wird. Qualitätsmäßig gibt es hier im Forum ja echt nen hohen Standard :fresse:

Ok dann muss ich nur noch einen guten Betrieb finden der das gut macht. Kennt einer einen Betrieb?
 
Danke für den Tipp. Habe ihn mal angeschrieben :d

Dann wird in den nächsten Tagen erstmal am Gehäuse gearbeitet. Alles was keine Miete zahlt kommt raus und Lüfter dürfen mal Probe sitzen. Sowie Tastereinbau und AGB Montage zum testen :d
 
Mal wieder ein kleines Bilderupdate da das Wetter heute bei uns ja mal echt genial war/ist. Hoffe sie gefallen euch, ich glaube ich mag unseren Postboten immer mehr der hat immer so schöne Pakete für mich :coolblue:
Die Wasserkühler für das Mainboard gehen morgen dann auch an Jochen zum vernickeln :d

"Ich brauch noch eine Triple Radi Blende 420 hat noch einer eine??? :d"

UPDATE 6: "Gehäuse und der zusätzliche Arbeitsspeicher" 17.16.2010
Arbeitsspeicher:



Gehäuse:
Ich find es echt geil :love:












 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder, geiles Case, auch bei den Rams eine gute Wahl. :d

:wink:
 
Danke dir sonnyboy. Ja da wird noch ein bischen mehr passieren aber als erstes muss ich noch ein paar Sachen bestellen damit ich loslegen kann. Aber das wird schon werden.
 
Bau den Radiator ruhig in den Deckel. Das entspricht eher den Gesetzen der Thermik. ;)
 
Hau rein Rooki - bist ein sehr Netter :)

Danke dir Nils, bin gerade dabei das Netzteil wieder im neuen Glanz erstrahlen zu lassen mit dem geilen Sleeve von dir :d Und der Pin Remover ist echt klasse geht alles so einfach mit :hail:

Bau den Radiator ruhig in den Deckel. Das entspricht eher den Gesetzen der Thermik. ;)

Ja ich werde den Radi oben verbauen und evtl. noch einen 2x140 in der Front. Den Air werde ich wohl tauschen oder verkaufen, je nachdem was sich so findet hier im MP.

Damit ihr nicht denkt das hier alles steht weil ich schon längern nichts mehr geschrieben habe, habe ich im Startpost mal ein bisschen was ergänzt und aufgeräumt. Aktuell bin ich dabei das Netzteil zu sleeven, zudem werde ich in den nächsten Tagen die Wasserkühler für das Board zum vernickeln schicken. Des Weiteren wird der AGB am Mainboard befestigt und die Taster in den Deckel eingesetzt. Sobald ich wieder etwas fertig habe werde ich wieder ein Bilderupdate hochladen :bigok:
 
Jo RoOki, wie ich finde ist die erste Seite gut gelungen schön aufgeräumt
und hast ein ordentliches und übersichtliches Konzept. Vielleicht kannst
noch deine Überschrift etwas verkleinern, damit es in eine Zeile passt,
wäre noch ordentlicher. ;)

Ansonsten weiter so, würde mich wieder auf weitere Bilder freuen. :)


M.f.G
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh