Dieser Log ist natürlich noch nicht tod oder so, ich hatte mal wieder nur ein bisschen wenig Zeit und dann sind noch ein paar andere dinge dazwischen gekommen. Aber jetzt habe ich mal ein paar neue Bilder für euch und ein paar neue Infos. Hoffe das es euch gefällt und ich ein paar Kommentare von euch bekomme
Als erste ist mein Gehäuse jetzt schwarz gepulvert, leider bin ich noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen, aber die werde ich so schnell wie möglich machen und euch natürlich vorlegen
Ich bin von der Qualität begeistert aber davon könnt ihr euch dann wenn es soweit ist selber ein Bild machen damit ihr auch seht wie es geworden ist.
Dann ist mir noch eine neue Grafikkarte in Haus gefolgen. Und zwar eine neue 5850 die natürlich auch unter Wasser gesetzt wird. Somit wird das System ein schönes Crossfire System
was dann auch die Leistung für Spiele in die höhe ziehen sollte. Zu der Grafikkarte gab es natürlich auch noch einen EK Kühler mit Backplate
Könnt ihr euch auch unten bei den Bilder ansehen.
Dafür musste natürlich auch noch ein neues Netzteil her. Es ist dann zum Schluss ein SILVERSTONE Strider ST-75 F-P 750W geworden was auch morgen bei mir eintreffen sollte. Dies wird dann natürlich von mir mit schwarzem Sleeve schön angezogen
Ach was ich noch fast vergessen habe, ich habe heute dann auch noch eine Aquero-Blende bei martma in Auftrag gegeben. Damit das Aquero in der Front natürlich auch schön aussieht
Aber hier jetzt auch ein paar Bilder für euch:
Die neue Grafikkarte