Roadmap zeigt NVIDIAs Planungen zu "Kepler"

Wenn Nvidia erst Ende 2012 die 680GTX mit 30-50% mehr Leistung raushaut , dann gute Nacht. So kommen wir aus grafischer Sicht überhaupt nicht weiter :(

Dann gibts nächstes Jahr wieder Spiele mit ner Grafik von vor 1-3 Jahren :(. So eine Schweinerei :mad:

Oh mann, ich flame ja nur ungern aber DU hast von tuten und blasen keine Ahnung, kann das sein :wall:
Bevor man sowas "ernsthaft" behauptet" sollte man sich ein bischen besser
mit der Materie befasst haben.
Das du einen Zusammenhang zwischen der derzeitigen Grafikleistung und der aktuell gebotenen Spieleleistung siehst ist einfach nur köstlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Quatsch ^^. Klar, heutzutage hängt das Meiste leider von dieser kläglichen Konsolengeneration ab. Dennoch, wenn Entwickler Spiele von der Konsole auf den PC portieren und dabei die Grafik verbessern, was zugegebenermaßen auch nicht besonders oft geschieht, sind wir beim Thema Grafikkartenlimitierung.

Und um mal von diesem ganzen Massenscheißdreck wegzukommen, Battlefield 3 reizt die aktuelle Hardware aus. Und so muss es weitergehen und ich kann nur hoffen, dass es gut weitergehen wird.

@Terra: Ich hab bis vor kurzem mit ner 4870 durchgehalten und mir jetzt ne 5870 gekauft...
Dennoch muss es doch möglich sein, mit unterschiedlichen Detailstufen, verschiedene Leistungsklassen zu befriedigen? Wer mit 2 Jahre alter Hardware spielen will, sollte das mit niedrigen oder mittleren Details können. Aktuelle Hardware sollte aber am besten so gut es geht ausgelastet werden. Und das werden die aktuellen Karten recht häufig, nur leider mit keiner allzu guten Optik bei den Spielen. Warum? Tatsächlich wegen diesem Konsolenmüll, aber da muss man durch...

Also richtig, die nächste Konsolengeneration ist fast wichtiger, als eine neue Grafikkartengeneration, zumindest momentan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber: Wäre das Programm rein für PC programmiert würde dort die gleiche Grafikqualität weniger Leistung brauchen um flüssig zu laufen.

So isses eben immer ein Kompromiss: Entweder man findet sich mit der mittlerweile veralteten Grafik ab die man bei Konsolenports hat oder man stellt z.B. SGSSAA an und dann wirds schnell eng selbst mit schnellen Karten.

Aber wenn das Spiel ansonsten stimmt isses imho OK. Bestes Beispiel hierfür sind Skyrim und Rage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh