coldfingers
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evtl. haben sie bei der Aimo was anders gemacht oder die Software hat einen Bug, denn eigentlich haben die Roccat-Mäuse nur Onboard-Profile.
Hast du mal probeweise eine der Tasten mit irgendeiner Funktion belegt und geschaut, ob das nach Beenden der Software noch funktioniert oder geht sie da auch auf die Default-Einstellungen zurück ?
Ok also das Profil scheint doch mit den Basis Einstellungen zu arbeiten aber die Wave LED Einstellung übernimmt er nicht. Hmm echt komisch... ist wohl von Roccat so nicht vorgesehen!?
Wozu diese Maus?
Wegen dem "intelligent lighting system", über das darf ich mich auch mit "Maulkorb" lustig machen.![]()
Wegen dem "intelligent lighting system", über das darf ich mich auch mit "Maulkorb" lustig machen.![]()
Da haben die nur was BlingBling verschraubt und sonst nix?Macht einen bestimmt instant zu einem besseren Spieler. Da bleib ich lieber bei der 403. Obwohl ich momentan die 203 teste die auch nicht verkehrt ist. Zwar nicht der 3366 aus der Pro aber der Sensor in der 203 scheint auch ganz ordentlich zu sein.
Ja genau, wir haben die Maus nur wegen dem "bling bling" gekauft![]()
Nein nicht das grundsätzliche Klicken. Wenn ich das Mausrad ca einen Zentimeter zurück drehe und dann ein wenig nach vorn und los lasse, gibt es dieses Klickklack Geräusch. Beim zurück drehen senkt sich das Mausrad leicht und kommt dann wieder hoch.