Roccat kone EMP lohnt sie sich?

C

csch92

Guest
Hallo Leute!

Ich bin extrem heiß auf die neue Roccat kone EMP, und möchte sie gerne mit meiner M65 Pro tauschen

Ich hatte vorher schon die XTD Optical, war aber mit dem Sensor nicht so ganz zufrieden.

aber ich hab die Größe der kone sehr geliebt.

hat schon jemand die EMP zu hause und kann ne meinung abgegbenß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die emp ist sehr groß. Also eher was für große Hände. Ist der Nachfolger der xtd.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

die prodigy ist von der große ähnlich der kone pure. leider kann man bei logitech x und y achse nciht mehr einstellen. keine ahnung was bei denen kaputt ist

Die EMP ist soweit ich weiß ein kleines stück größer als die Kone XTD.
Falls dir die Größe und das Gewicht! nichts ausmacht, kannst du zuschlagen, da nun der 3360 Sensor drin ist. Also der selbe wie in der M65 Pro, Deathadder, G502 usw.

was soll eigentlich diese OWL eye technik sein die sie eingebaut haben?

was soll eigentlich diese OWL eye technik sein die sie eingebaut haben?

Eine getweakte SROM des 3360 unter der Nummer 3361.

Die EMP ist soweit ich weiß ein kleines stück größer als die Kone XTD.
Falls dir die Größe und das Gewicht! nichts ausmacht, kannst du zuschlagen, da nun der 3360 Sensor drin ist. Also der selbe wie in der M65 Pro, Deathadder, G502 usw.

Die EMP hat die selbe Größe wie die XTD, die Abmessungen auf der Seite sind anders da sie anders gemessen wurde, und 336x an sich bedeutet noch lang nichts. ;)

Die EMP hat die selbe Größe wie die XTD, die Abmessungen auf der Seite sind anders da sie anders gemessen wurde, und 336x an sich bedeutet noch lang nichts. ;)

Wäre aber auch merkwürdig gewesen, wenn die EMP größer wäre. Hatte das aber aus irgend einem Review.
Naja der 3360 ist schon eine gute Basis und bisher habe ich noch keine Probleme mit den getweakten Versionen und ich hatte schon ein paar.

Bezweifle das Roccat beim 3360 etwas versaut hat.
Roccat ist meine letzte Hoffnung was Mäuse anbetrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle das Roccat beim 3360 etwas versaut hat.
Roccat ist meine letzte Hoffnung was Mäuse anbetrifft.

Was die SROM und Roccat angeht nicht, bis auf RCT, Logitech und Razer fasst die sowieso keiner an(bzw. kann keiner), aber auch hinsichtlich FW sind RCT einer der Besten, auf der anderen Seite hat z.B. Steelseries' R700 eine Bewegungslatenz von über 7ms, und bei Corsair, oder besser gesagt LaView, braucht man erst gar nicht anfangen.

Das die so gut sind, war mir nicht bewusst.
Hatte schon abgeschaltet, als die Software so schlecht lief, aber die soll wohl besser laufen, wenn man es in der Firewall nachträglich "erlaubt".
Die Version von Razer scheint mir irgendwie am direktesten.

Finde es klasse das wir solche Informationen bekommen.

soll ich mir lieber die Rival 700 kaufen? hab sie gerade mit 50% rabatt entdeckt. die sieht richtig geil aus. aber wie ist die software? die ist mir wichtig das sie vernünftig läuft

woll3 hat doch etwas zur schlechten Bewegungslatenz der Rival gesagt :d
Ansonsten von Rocketjumpninja das Review über die Maus anschauen.

ohman die perfecte maus zu finden ist doch schwerer als gedacht. ich liebe meine M65 pro ja sehr. aber sie hätte etwas länger und leichter sein können. modden möchte ich sie nur ungern.

werde mir die Kone EMP auch mal merken wobei ich eher ein Auge auf die Kone Pure 2017 (kleiner, selber Sensor) habe die Mitte April erscheinen soll.

hab mir die Kone emp bestellt. wird aber erst nächste woche geliefert :d

freue mich schon. ich hoffe ich komme mti der Neuen größe klar. hab mich an die alte kone recht schnell gewohnt. konnte den sensor irgendwie nicht leiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh