[User-Review] ROCCAT Kone[+] - Max Costumization Gaming Mouse

Wenn Du mal das BF3 Profil weglässt, quasi mit dem Windows Profil spielst, hast Du das auch mit den 5x klicken?
Entweder die Maus hat nen Defekt oder der Treiber spinnt, ist aber ganz sicher nicht normal.
Aktuelle Firmware ist drauf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuelle FW hat meinen rechner zum absturz gebracht deswegen is die vorgängerversion drauf...

das mim win profil hab ich noch ned probiert aber werd mal machen und bericht erstatten...
 
Nene - noch mal Firmware-Update machen. Am USB 2.0 Anschluß direkt am Board.
Dann wird das auch was.
 
maus hängt am board und da kommt dann auch schon das nexte. maus wird ab und zk nicht erkannt und dann nur wenn ich die neu rein stecken Tu. sogar Tastatur wurde letztes mal nicht erkannt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Was fürn Board hast du und was für ne Tastatur?
 
Also bei einem fehlerhaften Firmware-Update kann die Maus schon Probleme machen, ich empfehle das Firmware-Update noch mal zu machen, ggf. an einem anderen Rechner.

Das mit der Tastatur erscheint dann aber in der Tat ein Problem des Boards zu sein.
Was hängt noch am USB Bus?
 
momentan nix weiteres nur maus und tasta beides von roccat...

maus is ja bekanntlich ne kone+ und tasta die isku

schau eben mal in den treiber was drauf is...

FW is 1.41
Treiber 1.45

so neuster treiber und FW is drauf aber immernoch ned so des wahre vom ei... mal gehts mal dauerts wie vorher so lange bis er zb nachladen tut...

vielleicht im falschen ordner drin? da wo die battlefield exe drin is als pfad angegeben bzw. auf die exe datei geklickt und dann hat ers übernommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das identische Setup und keine Probleme.
Welches Board hast Du?
Ich hab ja schon einiges über die Kone gehört, aber so ein Verhalten.. mmh, also das mit dem USB Bus halte ich für nicht ausgeschlossen.
Hast Du mal in die Ereignisanzeige geschaut?
 
Ich hab die grobe Vermutung dass es am AMD-Chipsatz liegt.

Hatte die alte Kone & erste Kone (1. Mit Mausradbuch, 2. mit neuem Mausrad) und die Kova (als BETA-Tester, war aber ein Serienmodell ohne Seriennummer).

Alle 3 Mäuse haben damals an meinem Board (JW-790GX-EXTREME) genau so rum gezickt wie jetzt bei dir.
 
Windows? Systemsteuerung? Verwaltung - Ereignisanzeige.
Aber wenn Du davon noch nie gehört hast.. schwierig zu erklären.

Stell mal im Treiber die Polling Hz Zahl runter... Von 1000 auf 500.
 
Andere Erklärung hab ich nicht.. hast Du das 5x Klick-Verhalten auch in anderen Games?
 
müsst ich jetzt mal ausprobieren aber denke schon...

danke für deine hilfe :)

der gedanke mim chipsatz kam mir auch weil ich meine cpu dazu noch übertaktet hab...

naja muss ich damit leben bis der neue rechner fertig is....is halt schon lustiges feature wenn es funzt und ansonsten muss es halt mit der tasta solange gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal, in BF3 gibts die Option für Raw Mouse Input, an der schonmal rumgespielt? Und bei BF3 soll es wohl auch mit verschiedenen Virenscannern Probleme geben, hast du schonmal deinen ROCCAT Ordner und den BF3 Ordner im Virenscanner als Ausnahme eingetragen?
 
Hi

Hat Roccat das Problem mit dem Mausrat hinbekommen oder gehen die nach paar Monat alle kaputt?
Frage,weil ich am überlegen bin ob ich mir eine zulege + Isku :d
 
Meine macht da keine Murren mehr.. mehr weiß ich auch nicht.
Isku und Kone[+] rocct. :d
 
Also kannst du es empfehlen? Wie lange ist sie bei dir im Einsatz?
Redcoon hat nen schönes Angebot und es kribbelt schon in den Fingern :fresse:
 
4 Monate - da hatte ich auch das Problem.
Seit der neuen "Version" hab ich das nicht mehr.. 5 Monate im Einsatz.
 
Hi

Hat Roccat das Problem mit dem Mausrat hinbekommen oder gehen die nach paar Monat alle kaputt?
Frage,weil ich am überlegen bin ob ich mir eine zulege + Isku :d
Meine erste ROC-11-801 hatte mit neuester Firmware das Problem nach paar Stunden, die neue hat schon mal 2 Tage durchgehalten, somit neuer Rekord! Ich hoffe, es bleibt auch so.
 
Ich habe meine Kone + (11-800) jetzt über ein Jahr, und muss sagen, bis auf das "auflösen" des Logos keine Probleme.
 
Wie es aussieht ist es wohl ein Glücksspiel was man für eine Maus bekommt.Bei dem einen gehts,bei dem anderen nicht :d
 
Es gibt welche da ist das Problem da, bei anderen nicht.
So wie z.B. auch bei manchen G500 einfach der Laser ausfällt, bei anderen nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh