Rock Am Ring/ Rock im Park 2008

Wer von euch fährt hin?

• Ja klar, ich fahr hin! Rock ON

Stimmen: 19 28,4%
  • Ja vielleicht, weiß noch nicht genau!

Stimmen: 16 23,9%
  • Nein, das ist nichts für mich, viel zu laut, viel zu dreckig!

Stimmen: 32 47,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soooooo bin heute frühs wieder daheim angekommen, RIP 2008 war sehr sehr geil, :love:

alleine schon :hail: Rage Against The Machine waren 125 € wert. alles mitgesungen und gejumpt ohne Pause. Stimmung ohne Ende. Einfach nur Top. Für mich die beste Band des Festivals :bigok:

Metallica fand ich etwas entäuschend. anscheinend war die Erwartung etwas zu hochgesteckt - aber dennoch sehr solider Gig.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage:

beschreibt mal jemand Rock am Ring/park ??

so mit seinen emotionen und so wie er dabei empfidnet :)

würd auch gern mal hin, aber ich weiss net was da alles abgeht :)

Rage war wirklich die Band des Festivals :)

bin von oben bis unten von blauen Flecken überseht..... Danke Pogo @ QOTSA, RATM, EAGLES und Danko Jones :fresse:

Metallica habe ich nur teilweise geschaut da ich mir lieber die Babyshambles angesehen habe und beide warens wert ;)

einziger Wermutstropfen war der scheiss Regen am Samstag und der Verlust meiner Brieftasche :wall:

€:
@ Ashampo:

sagen wirs so.... gestern Abend sind ca. 300 Leute einem für 2 Stunden über den Campingplatz hinterhergelaufen weil er einen Stuhl auf dem Kopf hatte :lol:
in Begleitung von "Folgt dem Stuhl" Parolen und Trommeln auf Bierfässern.

Für mich hat sich der Besuch gelohnt, aber Festivals in gleicher Größenordnung kann man letztendlich dann nur anhand des Line-Ups für besser, schlechter empfinden, da der Hauptgrund ja die Musik bleibt und das drumherum auf jedem Campingplatz gegeben ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal ziemlich Stress bis man nen möglichst guten Zeltplatz gefunden und alles aufgebaut hat. :motz:
Da teilweise die Wege ziemlich lang sind. Da heist es locker bleiben.
Und man sollte schon min. zu zweit sein. :coolblue:

Dann massig Leute und noch mehr Müll auf den Zeltplätzen. Kaputte Leute überall, aber nach meiner Erfahrung alle sehr hilfsbereit und locker.
hab keine schlägerei gesehen sondern nur gute Laune. :d

Die Stimmung vor den Bühnen war zB bei RATM absolut unbeschreiblich. Das kommt im Fersehen niemals so rüber wie es Live war. :d
Alle von vorne bis hinten gröhlen und jumpen bis die Beine abfallen. - meine tun mir jetzt noch weh. Ob die Sonne scheint oder Regnet ist da völlig egal. :fresse::coolblue:

Der überblick über das Zeppelinfeld auf der Mauer der Centerstage bei voller Menschenmassen ist mehr als beeindruckend. :coolblue:

Der überblick über das Zeppelinfeld auf der Mauer der Centerstage bei voller Menschenmassen ist mehr als beeindruckend.

du sagst es! Vor allem bei Metallica war der Blick unbeschreiblich. Und dann bei "Nothing else matters" wenn 1000e Feuerzeuge angehen... einfach unglaublich :)

Das mit den Wegen fand ich aber auch nicht schlecht, da man so seine Ruhe hatte. Den Stress mit dem Aufbau etc. hat man ja bei jedem Festival ;)

Um die hilfsbereitschaft nochmals zu unterstreichen: mein Freund hat mich verloren und sich beim Pogon die Bänder im Knöchel stark gezerrt. Da habe ihn glatt 2 Wildfremde abwechselnd bis zum Sanitäterzelt getragen :bigok:

Ich muss schon sagen, die Stimmung war immer aufm Höhepunkt und wer keine Lust auf Bands hatte konnte sich aufm Zeltplatz mit anderen amüsieren. Fand dort auch gut das Leute mit mobilen Anlagen da waren die dann sogar Electro hörten und man mit denen bis in die frühen Morgenstunden nach den Konzerten tanzen konnte :banana:

Mich hat gerade die nach-dem-Festival-Depression voll erwischt - das ist jedes mal sooo schwer, nicht mehr überall rumzufluchen, Bierdosen zu zerdrücken und sich den ganzen Tag allgemein sehr männlich (artgerecht) zu benehmen :fresse:

folgt dem stuhl?!
ich schrei mich weg

hab mir samstags die seele aus dem leib gekotzt
hat mich eine menge spaß gekostet
dafür wurde ich sonntag entschädigt
was hätte ich nur dafür gegeben nightwish die looser des festivals erleben zu können

ich mag festivals aber rock am ring wird mir langsam zu groß
zuviele leute
der bereich vor der bühne wird schon gegen 16 uhr abgeriegelt
weil zu viele leute den mainact sehen wollen
wenn hurricane mal wieder nen besseres lineup hätte

also rock im park fand ich noch, was größe angeht, erträglich.

Rock am Ring ist ja nochmals größer, da glaub ichs schon. Hatte ja auch stunden vor Rage an der Main angestanden um ganz voren zu stehen und es hat sich gelohnt ;)

Dafür war es auf den anderen Stages kein Problem nach vorne zu kommen, egal wer spielte :bigok:

Und das "Folgt dem Stuhl" war echt der wahnsinn... ne freundin hat die beim vorbeigehen gefilmt... bis der ganze Zug durch war sind 1:03 vergangen und die gingen nicht langsam :fresse:

aber bis auf den Verlust meiner Brieftasche immer wieder ;)

hat einer ring eagles of death metal gesehen?
war ziemlich geiler auftritt
da hatte irgendwer im publicum ein "cherry cola"-t-shirt
ich könnte schwören solch eins hab ich schon mal irgendweo zum verkauf gesehen aber ka wo
weiß einer wo ich solch eins bekomm?

Die Eagles hab ich live gesehen... warn geiler Pogo... da ging dann wohl auch meine Brieftasche flöten :(

Das T-Shirt hab ich nicht gesehen... bekommste wohl auch nur im Netz

aber sowas hab ich in der Menge gefunden:fresse:

06062008299bdk.jpg

auf dem Bauch stand JESUS LIEBT DICH

Hallo,

gerade läuft eine Zusammenfassung von Rock am Ring 2008 auf 3sat. Läuft noch bis 03.50 Uhr!

Gruß
Lefty

hmm.... meine TV-Karte hab ich immernoch nicht zum laufen bekommen und jetzt ins Wohnzimmer :kotz:

Ich glaub ich zock lieber ne Runde, die Erinnerungen kann man immer mal wieder per Youtube auffrischen ;)

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh