Rock - Quiz

searchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.... seek and destroy^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh hat aber auch lange gedauert eh ich drauf kam

In Flames - Crawling through Knifes
 
Hm. Ist das beides das selbe Lied?

Könnte etwas von Kataklysm sein (die alten Sachen)
 
ihre Heiligkeit Hendrix mit Purple Haze :d
 
Eurethmics/manson- Sweet dreams
 
so wie versprohen gibts hier nochma Stairway to heaven von mir für C3pl1o . fehler finden sich genug ich bitte wie immer darüber hinwegzusehn, ansonsten viel spass^^

Sandman2k7 - Stairway to Heaven
 
Ich will ja nicht sagen, dass sich von denen alles gleich anhört, aber..


Von denen hört sich alles gleich an :fresse:

Marduk - Steel Inferno ?
 
tipp: schweden vor 15 jahren

Hmmm, die meisten Bands, die mir aus der Zeit noch so spontan einfallen, kommen eher aus Norwegen oder Finnland.

Zu Schweden fallen mit höchstens noch At The Gates oder Hypocrisy ein. Aber danach klingt Dein Video nicht und sie sind ja auch eher dem Death als Black Metal zuzuordnen.

Trotzdem kommt mir das Stück bekannt vor und es sollte mich nicht wundern, wenn sich die passende CD im meinem Schrank befinden sollte.
 
OK, nochn Tipp:

Gibt ne deutsche Band, die fast genauso heißt und auch BM macht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh