Rock - Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das könnte "in your face" von children of bodom... right? :)

lg
 
JO :( ich überleg mir ma was, hab glaub ich sogar schon ne idee, gib mir n paar minuten
 
ja kam anders als gedacht ich wollt mit digicam aufnehmen aber die nimmt natürlich ohne ton auf , naja morgen findet sich her unter garantie was, versprochen
 
Dir bleiben rein rechnerisch noch 4 Stunden und 48 Minuten um dein Versprechen einzulösen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nicht das woran du gerade denkst :fresse:
Das käm dann ja schon zum dritten mal.. :d
 
veradmmt das kenn ich aber ich komm nich drauf, bereich metal?
 
Chimaira - Empire?
 
Nein.
Es handelt sich um eine "traditionsreichere" Band...
 
Slayer nich oder? verdammt das kenn ich doch
 
sry das is so verkrüppelt gespielt, ich erkenn da nur ne vergewaltigung von bed of razors ^^
 
Verkrüppelt gespielt? Richtig
Bed Of Razors? Falsch

CoB ist ja auch kein Thrash :hmm:

Tipp: Es handelt sich um die bekannteste Thrash Metal Band aus Kanada.
 
Annihilator, ich kenn aber kein lied von denen trotzdem kommt mir das riff bekannt vor:hmm:
 
Hört sich ein bisschen nach testament an

~edit~
der post von sandman war vorhin noch nicht da:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Annihilator ist schon die richtige Band.

Ist nicht gerade ein unbekanntes Lied von der Band, eigentlich sogar einer der größten Klassiker.
 
with a little help from youtube^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh