Rock - Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sek 13-16 erninnert mich iwie stark an ein Metallica Stück, aber ich komm nicht drauf, welches...:(

nope, is nich metallica, des wüsst ich denn schon ;)

Oh, vergessen ^^
Ja äääh...die Band kommt aus Norwegen, spielt ne Mischung aus Metal und Punk und gibs seit ungefähr 20 Jahren. Sie nennt sich in ihrer Heimat (aus ethischen Gründen) anders als am internationalen Markt. Joa, der Songtitel ist sehr provokant und geht stark in Richtung Punk. Der Sänger zeigt sich gerne oben ohne, was er sich allerdings nicht erlauben kann :d Üble Wampe!

das einzige was mir bei "Norwegen", und "Metal und Punk" irgendwie in den Sinn kommt is Darkthrone, aber ich wüsste nich das der Sänger fett is und sie da anders heissen, ergo hab ich keine Ahnung ;)

Ah... ich denke dann mal, dass es sich um "Turbonegro" handelt, richtig? Allerdings kenne ich ohne weiteres das Lied nicht, weil ich sie nicht höre. Ich kenne nur das bekanntere "I got errection". ^^

Cool :) Bollekopp, wenn du magst kannst du machen da du ja ne offensichtliche Vorlage gegeben hast.
Ansonsten würd ich in den nächsten Tagen was posten.. =)

Hi,

mach ruhig, ich kann leider immer noch nicht aufnehmen.

LG

kann da gar nix zuordnen :-[

du hattest da mal im was hört ihr thread was von naeara und bass angedeutet, aber von denen kenn ich eh nix

so hab mal was gemacht, wer den song kennt wirds schnell erraten und ja ich weiss dass da teile fehlen :fresse:

http://www.file-upload.net/download-1937376/PA060054.MOV.html

Es gibt derer 2 Möglichkeiten, mit zu machen; entweder mir sagt einer, wie ich diese Datei öffnen kann, oder ihr lacht euch eins und ich sterbe dumm

Beim Dumm sterben kann ich echt garantieren, das ich als Geist Einfluß auf eure Finger nehme.....PS. hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich Gitarissten hasse :d

ich kann es mit VLC öffnen... erkenne es aber nicht :(

Sogar der Windoof Mediaplayer tut es :fresse:

Aber ich kenn das auch nich :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn keiner mag kann ich was reinstellen.. hab noch ein Video im "Archiv". Hätte das von Sandman allerdings nicht erkannt... bin sowas von kein Opeth Hörer :d btw. stell mal was Shred-Mäßiges rein; würde mich interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt derer 2 Möglichkeiten, mit zu machen; entweder mir sagt einer, wie ich diese Datei öffnen kann, oder ihr lacht euch eins und ich sterbe dumm

Beim Dumm sterben kann ich echt garantieren, das ich als Geist Einfluß auf eure Finger nehme.....PS. hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich Gitarissten hasse :d

VLC is eigentlich gängig bei uns jungen Leuten :fresse:

ich kann es mit VLC öffnen... erkenne es aber nicht :(

Mehr Opeth!!!

:fresse:

Sogar der Windoof Mediaplayer tut es :fresse:

Aber ich kenn das auch nich :(

Mehr Opeth!!!

Hi Sandie,

das ist dann wohl Opeth - Ghost of Perdition. :d

Ich muss leider abgeben.

LG

:bigok::wink:

Wenn keiner mag kann ich was reinstellen.. hab noch ein Video im "Archiv". Hätte das von Sandman allerdings nicht erkannt... bin sowas von kein Opeth Hörer :d btw. stell mal was Shred-Mäßiges rein; würde mich interessieren :)

Mehr Opeth!!!

Hmm ich und Shred Zeug, mal sehn :fresse: Muss mal wieder mehr machen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh