Hectix
Neuling
Kann dich leider nicht finden.
Suchst du bei Steam oder im PS4 Network? ^^
Wenn gib mal deinen Nick, dann such ich dich mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann dich leider nicht finden.
Das profi hab ich schon paar mal gemacht. Das geht ansich ganz gut. Allstar krieg ich auch nicht hin@def da braucht man schon eine ganze Weile Ich würde dir Vorschlagen mal die Trainings zu absolvieren, die sind recht gut gemacht. Bereits die Profi-Trainings sind sehr fordernd, die All-Star-Trainings, zumindest für mich, fast unmöglich. Habe jetzt aber schon eine Weile nicht mehr wirklich gezockt...
Sagmal diese aerials... Wie lange habt ihr gebraucht um mit ner guten trefferquote damit umzugehen?
Kannst du die settings mal sharen? Hab das spiel ja erst paar tage aber schon 29h auf der uhrhab jetzt 103 stunden auf der uhr und fail die immer noch regelmäßig
Entscheidend dafür sind auch die camera optionen. Hab bei mir letztens nochmal ein wenig umgestellt un mich an den settings von den pros kronovi und co orientiert und ein wenig für meine Bedürfnisse angepasst.
Damit geht es gefühlt ein wenig besser. Hatte davor viel zu hohe camera distance, was zwar mehr übersicht bringt aber völlig fehlerhaftes abschätzen von abständen ^^
Kenne das Problem. Ich habe das Problem auch im offiziellen Forum zum Thema gemacht und es wurde auch genehmigt. Wir sind da nicht die einzigen die dieses Empfinden haben und anscheinend werden auch intern Lösungen diskutiert.langsam verlier ich die lust am spiel wieder ...
das game macht irgendwie auf dauer 0 fun solo ranked
man kommt sich irgendwie permanent vor als wären die matches 1 low/mid skilled (ich) + 2 spieler, die noch nie vorher überhaupt irgend ein computer spiel gespielt haben gegen 3 mid player oder umgekehrt
jedes spiel geht 7:0 aus. ich hab noch nich ein balanced match gesehen. komischerweise immer wenn ich ins menü geht komm ich in ne andere queue gefühlt. entweder ne sieger queue oder ne loser queue
sprich immer so 10 games am stück 7:0 gewinnen oder 10 am stück 7:0 verlieren
ist das normal?
ich hab keine ahnung wie man freunde hinzufügen kann oder sonstiges um mal in festen teams zu spielen. sonderlich freundlich die community auch nich bisher was ich so gesehen habe. ziemlicher frust faktor wenn man entweder im team ist wo ich am ende 500 points hab und die anderen beiden 0 oder ich 0 und meine mates 800+
was ist das bitte fürn matchmaking?
Kenne das Problem. Ich habe das Problem auch im offiziellen Forum zum Thema gemacht und es wurde auch genehmigt. Wir sind da nicht die einzigen die dieses Empfinden haben und anscheinend werden auch intern Lösungen diskutiert.