Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den DS4 Controller hab ich immer nach ner gewissen Zeit zufällige Ausschläge beim linken Stick (springt nach oben, obwohl ich nix mache). Bei bisher JEDEM (ca. 15 Stück bisher). Der erste hielt noch mit Abstand am längsten (fast n halbes Jahr)Was geht an den Dingern kaputt?
1x schwarzen (zerstört aus wut)
In deiner Auflistung fehlt das Stellungsspiel.Frage mich häufiger, wie ich trotz meines Kartoffelmovements[...]
Geht mir ähnlich, obwohl ich ein vielfaches deiner Spielstunden habe ;DFrage mich häufiger, wie ich trotz meines Kartoffelmovements (Maus+Tastatur, keinen einzigen heißen Move auf dem Kasten, nur normales fahren, fliegen und schießen) zwischen Diamant III und Champion II rotiere. An die hier teils gezeigten Sachen ist nicht mal zu denken obwohl ich an die 920 Spielstunden habe.
Kannst mich ja adden wenn du Lust hast.72 stunden bann wegen dem N Wort. aber seit Jahren die scheiss matchmaking nicht in den griff kriegen sodass ich entweder gewinne weil die gegner nach 1 tor aufgeben oder auseinander fallen oder ich verliere weil ein mate afk ist oder in der overtime das spielen vergisst.
wie mich dieses spiel anwidert
Besser ist, den fürs schlechte spielen kann man keinen bannen.spieler die nur kacke spielen werdne einfach nicht gebannt.
Naja... es ist teilweise zum Haare raufen, ja. Aber das ist auf höheren Stufen nicht andershabs jetzt entgültig deinstalliert und hoffe dass ich es nie wieder starte.
es ist ein trauerspiel seit jahren. gerade wieder 6 games verloren weil die leute einfach nicht spielen wollen. macht echt kein spaß mehr. matchmaking klappt nicht. spieler die nur kacke spielen werdne einfach nicht gebannt. von 30 spielen sind vll 3 spiele von denen man behaupten kann da wird wirklich gespielt. der rest ist entweder so dass im gegnerischen teams nichts läuft und ich 10:0 gewinne bzw die aufgeben. der rest sind premates wo ein loss zu 99% vorprogrammiert ist egal ob ich mich in die rota einreihe oder hinten bleibe. es gibt bei premates eh keine rota. die spielen für sich und doublen 5 minuten hinterm ball her (IN FUCKING DIAMODND)
dann gibts afkler, spieler die in der nachspielzeit bei unentschieden auf einmal völlig braindead sind. ich reporte quasi pro tag an dem ich spiel gefühlt 200 spieler aber es bessert sich NICHTS.
hab kein bock mehr, bringt mich nur zum platzen
Habe eine Lösung gefunden für die Problematik:Hmm "-dx9" klappt wohl nicht mehr nach dem Patch... Hab in DX11 weiterhin die Probleme mit Stuttering (im Menü wenn man über die Schaltflächen fährt, InGame wenn man boostet/Boost drückt).