Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab 0 probs mit experience
updatet den treiber, shadowplay und gut. alles gut
das problem muss aber an deinem rechner liegen da es ja sonst mehr hätten oder?
Ich schwanke immer zwischen Plat3L4 und Dia1L4. Ich komme einfach nicht regelmäßig genug zum Spielen. Mit Randoms hab ichs aufgegeben ^^ Bis man so richtig warm ist, ist meine Zeit auch schon fast wieder rum . Wenn dir das reicht kann ich dich mal adden, vielleicht klappts ja mal.Ist hier sonst noch wer auf Dia3 in Standards? Könnte man ja jetzt zusammen spielen
Steam -> deftv
hier. Ich kann dir heute Abend gern mal meine Kamera Settings reinstellen.Moinmoin...
Spielt von euch jemand in 21:9?
ich krieg nur noch aggressionen bei dem game.
das matchmaking ist einfach echt zum kotzen
Mach dir nix draus, ich kann den ganzen Kram auch nichtNetter Clip, Scrush
War ja auch ewig bei Plat gehangen, diese Season irgendwie nen Lauf gehabt und recht flott auf C1. Mittlerweile wieder Diamond, spiele aber auch nicht mehr aktuell ^^ Motorisch bin ich aber meilenweit von solchen Späßen wie Flip-Reset entfernt
Also die Flieger die sich von überall den Ball holen, das kann man schon gebrauchen, aber ob das auf ehrlicherweise gemacht wird K.a.Braucht man aber auch nicht wirklich, sieht nur cool aus :P
Ich meinte die Moves nicht wie man das festhält im Video.
Sry für die Verwirrung, bin gerade erst wach geworden ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also die Flieger die sich von überall den Ball holen, das kann man schon gebrauchen, aber ob das auf ehrlicherweise gemacht wird K.a.