Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähh Leute gibts, des gibts garned
aber echt... ich finde San Andreas war das mit Abstand beste GTA
Absolut! GTA Vice City hat mich schon extrem begeistert, und dann kam San Andreas
Wer eben dieses Hip Hop zeug garnet abkann, der kann einfach mit Sanandreas nix anfangen, behaupt ich mal
Ich fands neben Vice city auch das beste GTA
Standard
permalink
Digg this Post!Share on FacebookWong this Post!
Wenn dass noch diesen Herbst kommt dann gute nacht ich hätte mir Zeit gelassen und es auf den Nächsten Konsolen rausgebracht.
Bei GTA4 mussten die sich noch ganz auf die Engine konzentrieren,
bei GTA5 können die sich ganz auf das Gameplay konzentrieren (da ja das meiste eh schon steht).
Wenn dass noch diesen Herbst kommt dann gute nacht ich hätte mir Zeit gelassen und es auf den Nächsten Konsolen rausgebracht.
das handy-naja-ich bräuchtes nicht. und dauernd rufen leute an und sind beleidigt wenn man kein bock hat mit denen saufen zu gehen
Aber nur falls bis dahin kein Mullah Abdullah in Los Angeles in einen Wolkenkratzer donnert.
Ganz abgesehen von 911 wäre auch das Gebiet einfach zu klein gewesen, in SA hat das noch besser gepasst.
Will aber auch endlich wieder einen eigenen Flugplatz wie dort, das war das coolste Feature überhaupt in SA.