Rockstar: GTA 5 schon in Entwicklung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieses schwarze Ghetto-Gequatsche und die selbst für GTA-Verhältnisse riesige Spielfläche kann schon nervig werden mit der Zeit. Und diese Rollenspiel-Elemente gefallen auch nicht jedem.

Was hast du gegen Ghettos?
Das ist doch im Gegenteil interressant.

Wer eben dieses Hip Hop zeug garnet abkann, der kann einfach mit Sanandreas nix anfangen, behaupt ich mal :d

Ich fands neben Vice city auch das beste GTA :)

Absolut! GTA Vice City hat mich schon extrem begeistert, und dann kam San Andreas :love:

kann dir nur zustimmen

...........................................................................................................................................................

Wer eben dieses Hip Hop zeug garnet abkann, der kann einfach mit Sanandreas nix anfangen, behaupt ich mal :d

Ich fands neben Vice city auch das beste GTA :)

Am anfanbg ist GTA San Andreas s eher HipHop mäßig, später nicht mehr.
Ich finds auch neben GTA Vice City das beste GTA.

Kann jemand den Thread in "Shooter & Action" verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Offizielle News zu Spielen landen meines Wissens immer in dieser Kategorie.

Echt? naja, weil da gibt es auch viele News, deswegen habe ich vermuttet es sollte dort hin kommen.

Wenn dass noch diesen Herbst kommt dann gute nacht ich hätte mir Zeit gelassen und es auf den Nächsten Konsolen rausgebracht. Werden wohl wieder die verkackte Rage Engine nehmen. Und nen neues GTA IV Addon ? frag mich welche person man dann da spielt vlt Packie ?^^

Aber wieder nur vorerst (hoffe ich) für die Xschrott 360-.-

Ich hab nichmal die anderen Beiden addons gespielt warte immer noch auf nen preiß sturz:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:39 ----------

http://www.fudzilla.com/content/view/14669/1/ lol die news ist down

Ich muss wohl bis zur PC Version warten. Da ich von Konsolen nicht viel halte.

wenn die noch dieses jahr kommen wurden wäre jua nicht schlimm. san andreas kam auch schnell nach vice city und es waren beides top spiele.

ich finde die engine gar nicht schlecht. vll haben sie ja noch an der performance geschraubt.

ich gehe aber von 2011 aus. leider wird das spiel eh erst wieder für die drecks konsolen kommen und dann erst nach nem halben jahr fürn pc wie immer.

Standard

permalink
Digg this Post!Share on FacebookWong this Post!
Wenn dass noch diesen Herbst kommt dann gute nacht ich hätte mir Zeit gelassen und es auf den Nächsten Konsolen rausgebracht.

Auf den nächsten Konsolen?:rolleyes:
Hätten die etwa noch drei oder 5 Jahre warten sollen?

Also mich hat GTA 4 überhaupt nicht angesprochen.

Die Chancen stehen gut das der Titel ein richtiger Knaller wird!

Bei GTA4 mussten die sich noch ganz auf die Engine konzentrieren,
bei GTA5 können die sich ganz auf das Gameplay konzentrieren (da ja das meiste eh schon steht).

Bin sicher das wird genauso ein Sprung wie GTA auf GTA Vice City! :d

mein erstes GTA war GTA Vice City und das war endlgeil. Ich kannte die Stadt in und auswendig. Brauchte nicht mal die Minikarte.

Es wäre geil mal ein GTA Tokio oder einer Stadt aus Europa. Nicht immer diese Ami Städte davon hat man langsam genug.

Bei GTA4 mussten die sich noch ganz auf die Engine konzentrieren,
bei GTA5 können die sich ganz auf das Gameplay konzentrieren (da ja das meiste eh schon steht).

Deshalb hab ich auch recht grosse Erwartungen, hoffe darum schon auf deutlich mehr Platz vor allem, sowas wie SA wäre ein Traum.
Nie aus der Stadt rausfahren können nervt bei GTA4 einfach schon immer wieder.

Wenn dass noch diesen Herbst kommt dann gute nacht ich hätte mir Zeit gelassen und es auf den Nächsten Konsolen rausgebracht.

Hättest du an Rockstars Stelle bestimmt nicht wenn die ganze Technik für XBOX und PC schon vorhanden ist, kannst froh sein wenn es keinen neuen Dreier gibt wie die drei PS2 Titel vorher. ;)
Bei GTA5 auch nicht nötig, GTA4 sieht mit den gefixten Schatten und voll aufgedreht auch heute noch super aus, gefällt mir klar besser als das hochgehypte MafiaII.
GTA5 wird von Anfang an diese Schatten haben und bis dahin sicher auch noch einige andere Optimierungen.

Ich fands immer gut das rockstar das hauptaugenmerk auf stimmige atmosphäre, coole missionen und interessante dialoge gelegt hat. das das spiel dann grafisch oft nicht auf dem neusten stand war hat man dementsprechend gerne verziehen.
bei gta 4 geriet dann der realismus in den mittelpunkt. verbesserte, grafik, physik-engine, schadensmodell, charaktergestaltung etc etc.
mir gefallen diese aspekte an sich zwar sehr gut aber dies ist der erste teil der mich mit der story und atmosphäre überhaupt nicht einfängt. die missionen sind zwar nicht direkt langweilig aber es fehlen so aha erlebnisse wie z.b die ferngesteuerte hubschrauber mission aus vice city, oder das klohäuschen einbetonieren aus san andreas und sowas.
schade find ich auch, dass es außer hubschrauber keine fluggeräte mehr gibt und das die waffenauswahl ziemlich eingeschränkt wurde. das handy-naja-ich bräuchtes nicht. und dauernd rufen leute an und sind beleidigt wenn man kein bock hat mit denen saufen zu gehen :fresse2:

aber da grafik und physik jetzt ja entwickelt sind hoffe ich, dass sie sich diesmal wieder auf story/atmosphäre und umgebung konzentrieren und sich auf coole features aus vorherigen teilen zurückbesinnen. (z.b gebäude kaufen aus vice city) wen dem so wird und dieser kopierschutzmist:kotz: wieder das kopieren verhindert und nicht den erlichen käufer nervt landets in meinem regal:coolblue:

Also ich fand SA bis jetzt am besten, die Atmosphäre und das Gang Milieu.
BOGT war auch cool, LAD auch, fand beide Erweiterungen geiler als das Hauptgame...

Ich würd beim nächsten gerne wieder Flugzeuge fliegen, Radfahren, Autos tunen, Hauptcharakter frisieren, kleiden, trainieren wie man will, die Kettensäge und die Vielzahl an Cheats ala "Autos können fliegen/schwimmen" zurück! :fresse:

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil.
Red Dead Redemption für PC wär auch toll, oder gibbet dat schon?!

mfg

EDIT:
Games for Windows Live und RSGC könnten mir getrost gestohlen bleiben, ebenso das Getzicke vom Securom, jeder Crack hat besser funktioniert als die original DVD. -.-

Zuletzt bearbeitet:
MOps: Wo hat dich der KS den behindert?
Aktivierung ist immer sch... klar aber da keine Limitierung auch nicht so tragisch.
Für mehr Möglichkeiten wieder wäre ich auch sehr, da wurde IV gegen SA doch sehr abgespeckt leider.

das handy-naja-ich bräuchtes nicht. und dauernd rufen leute an und sind beleidigt wenn man kein bock hat mit denen saufen zu gehen :fresse2:

Dann ist dir der Schlafmodus offenbar genau so entgangen wie dass man die nur zurück rufen und absagen muss, damit sie nicht beleidigt sind? ;)

das man in gta iv keine flugzeuge hatte hat ja wohl nen grund denk ich^^

beim nächsten teil gibs auf jedenfall wieder welche^^

Aber nur falls bis dahin kein Mullah Abdullah in Los Angeles in einen Wolkenkratzer donnert. :fresse:

Ganz abgesehen von 911 wäre auch das Gebiet einfach zu klein gewesen, in SA hat das noch besser gepasst.
Will aber auch endlich wieder einen eigenen Flugplatz wie dort, das war das coolste Feature überhaupt in SA.

Aber nur falls bis dahin kein Mullah Abdullah in Los Angeles in einen Wolkenkratzer donnert. :fresse:

Ganz abgesehen von 911 wäre auch das Gebiet einfach zu klein gewesen, in SA hat das noch besser gepasst.
Will aber auch endlich wieder einen eigenen Flugplatz wie dort, das war das coolste Feature überhaupt in SA.

Hab den Beitrag mal gemeldet, solche Aussagen einfach nur zum .....

Hä was stimmt denn daran nicht?
Genau so ist es doch.
Tsss, man kann es dann wirklich übertreiben mit überempfindlichem Gehabe Herr Feierabend-Deputy....:rolleyes: :stupid:

P.S LöL und dann ins eigene Profil schreiben...
"Interessen Gemein und egoistisch sein!"
...und dann die Obermimose spielen, das ist auch lustig.
Wo war noch mal der Ignorebutton....ah hier, tschüssi dann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass die zukünftigen Versionen eine grössere Stadt haben werden. Eher kleiner, aber dafür detailierter und schöner. Es braucht ja alles Speicherplatz und wenn man bedenkt wieviel ein SanAndreas in heutiger Grafikqualität an Speicherplatz einnehmen würde... Das ginge in die 50GB. Also glaube ich kaum dass es je mals wieder so eine grosse Spielwelt wie SanAndreas geben wird.

hm ja okay stimmt schon. ich finde halt nur das es zu sehr in den mittelpunkt gerückt wird und andere features ganz raus gefallen sind. z.b Skills verbessern fehlt mir sehr.
Das es in GTA 4 keine Flugzeuge geben darf seh ich ein bzw finde ich auch. dafür wäre die Stadt einfach zu klein. Höchstens sowas wasserflugzeugmäßiges wie in vice city.
Hm also ich hattes installiert, dann wollte er erstmal die social club scheiße. am arsch hab ich gedacht und erstmal nen patch gesaugt. hab dann gesehen, dass es nicht der neuste war also nochmal auf die suche und neusten patch gesaugt. Dann wollte ichs starten- sagt der mir hätte windows live net drauf-is klar:grrr: naja neuste verison gesaugt installiert. dann kam fehlermeldung xlive.dll fehlt bla... dann iwo gelesen das man ne die mit so einer ersetzen soll. das dann gesaugt->selbes ergebnis. weiß garnet mehr genau was ich gemacht hab, schon voll lang her. glaube habs offlinetauglich gemacht odersowas:confused:
find ich bescheuert terrorismus mit pc-games in verbindung zu bringen:motz:
wenn gta 5 nur ein gta 4 aufwasch wird mit gleichen prinzip nur anderer stadt können die sichs in den popo schieben:d

@Die wegen Mir :fresse:

Ich hab einfach kb wenn diese verhunzte Engine wieder so raus kommt. Bin mal gespannt ob RDR noch für Pc kommt und ich hoffe echt nicht mit so einer kack performance wie GTA IV

Ich hoffe ertmal nur das GTA5 vernünftig für PC portiert wird und dessen Möglichkeiten gut nutzt. Das Setting war mit New York in GTA4 schon super finde ich. Gegen Tokio hätte ich auch nichts. Oder Los Angeles oder LAs Vegas oder oder.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh