Rockstar: GTA 5 schon in Entwicklung

ich hätte gern mal ne map wo die städte wirklcih weit auseinander sind. so dass man ne stunde bräuchte um von der einen in die andere zu kommen. dazwichen natürlich kleine städtchen oder dörfer wo man in der zeit missionen oder andere sachen machen kann.

die missionen sollten dannn schon vielseitig sein. häuser kaufen naütürlich auhc und ich hätte gerne wieder solche stadien wo man wie in vice city und SA mit dem bike oder so events machen kann.

am besten noch mit tanken usw.. das fand ich mal geil^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scrush: ja sowas wünsche ich mir auch:d

tanken wäre echt mal was feines. aber pass auf da musste dann noch sprit als download-addon kaufen:fresse:

Als Setting würde mir auch die Umgebung aus SinCity gefallen. Total düster und so :d

Ein eigener Flugplatz mit Haus und Speicherplatz wie in SA mit einigen sicheren Plätzen zum Flieger und Helis speichern, dazu viele Garagen für Autos und Bikes, das wärs yeah.
Dafür natürlich genug Futter, Händler die exklusive Autos un Flieger verkaufen, das wären auch mal Gründe zum Geld verdienen.

Ich hab einfach kb wenn diese verhunzte Engine wieder so raus kommt.

Haha spiel mal Gothic3 wenn du eine wirklich verhunzte Laderuckelcrashengine erleben willst.
GTA4 läuft sehr stabil, nervt kaum mit Laderucklern und kann sich auch heute noch sehr sehen lassen, nur das fehlende AA ist ein dickes Minus.
"Kackperformance" dürfte ein ganz klein wenig mit X3/5770 zu tun haben... ;)

Alle GTA Teile sau geil... Hoffentlich machen die mal sowass wie Mafia2 bloß Zeitrechnung Umgekehrt.... (Oder GTA SA weiter...)
(Btw. alles überlesen...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh