Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und noch dazu:
bauartbedingt bis 60 kmh frei (also real 70-75) ohne tuning und legal
das kannst du so nicht sagen, wenn du nur 45 kmh fahren darfst dann darfst eben keine 60kmh fahren, und mein speedfight fährt auf der geraden 65 und bergab 90 (bzw ist gefahren als ich damit unterwegs war)
und eine schwalbe ist einfach hässlich ... wenn dann eine alte vespa bei der man noch schalten muss
wenn dann eine alte vespa bei der man noch schalten muss
das kannst du so nicht sagen, wenn du nur 45 kmh fahren darfst dann darfst eben keine 60kmh fahren, und mein speedfight fährt auf der geraden 65 und bergab 90 (bzw ist gefahren als ich damit unterwegs war)
und eine schwalbe ist einfach hässlich ... wenn dann eine alte vespa bei der man noch schalten muss
laut tarro? dann kannst du mal gute 10-20kmh abziehen
speedfights sind dafuer bekannt, dass sie einen sehr sehr ungenauen tarro haben
MFG: AeroxRacer
weil den roller fährt man eh nur so ca 2 jahre bis man auto fahren darf und dann wird der uninteressant
achja?
bin froh, dass ich meinen roller (früher 50er, jetzt läuft er als 125er) doch noch wieder angemeldet habe, fürn stadtverkehr gibt es einfach nix besseres... plus ich kann ihn einfach irgendwo, zur not auch aufm gehweg, abstellen und muss nich wie mim auto immer n parkplatz suchen -.-
Jo, so roller kann man übel tunen, mit paar spielerreien über 20ps
125ccm ist da ja shcon wieder eine andere welt (achwas.....universum)
bin zur zeit am motorrad schein dran
@burni87
ich war 3 jahre lang mod auf einer der groessten roller pages die es gibt sponsorten, rabatte bei JEDEM tuning shop usw. hatte daher auch viele kontakte usw. danach gings derbe den bach runter mit der page, die ganze elite (mods) sind weg neue kahmen usw. hatte alles kein spass mehr gemacht.. wurde dann zum experten quatiert und hab dann die page verlassen.. mittlerweile bin ich dort gebannt da der admin der warheit nicht ins gesicht blicken konnte nun gut jez isser eh weg
MFG: AeroxRacer
und sau hässlich, da finde ich selbst als rollerhasser nen roller schöner
das kannst du so nicht sagen, wenn du nur 45 kmh fahren darfst dann darfst eben keine 60kmh fahren