Roller entscheidung

keeway racing is net soo schlecht optic kann man was machen un hat net jeder;) sr50 nitro speedy etc hat doch jeder (ich auch sr50)^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aprilia SR.. kenn keinen besseren scooter :)

kenn auch viele mit vespa ecc. aber bei dem aprilia reicht es bereits nur die drossel zu entfernen und der geht locker 90km/h ! (selbst schon gefahren :bigok:)

aber sicher kann ich das so sagen: eine schwalbe hat die genehmigung (stichwort besitzstandswahrung, google macht auch den dümmsten schlau) 60km/h schnell sein zu dürfen (natürlich nur, wenns kein tempolimit ala 50 innerorts gibt.)

und eure plastikbomber könnt'er gegen eine schwalbe oder vespa verstecken, denn einen griff dran schweissen zum wegschmeissen geht ja bei der ganzen polyethylenkacke nicht.
Zustimm! Fahr jetzt fast ein Jahr eine ZIP II und würde inzwischen gegen ein geflegtes Modell tauschen! Nix Verkleidung, nix Ansaugstutzen aus Plastik und irgendwelche fehleranfälligen Anbauten zur Erfüllung der EURO2-Norm. Bei dem Verbrauch kann der CO2-Austoss eh nicht übermässig sein. Und legale 60Km/h.

jop so ne alte simson sr50/51 is auch watt feines oder ne hercules zündapp un wie sie alle heißen in der nähe von mir gibts so ne mofa gang xD teils fahren die dinnger 140 :d
Hinzugefügter Post:
aprilia SR.. kenn keinen besseren scooter :)

kenn auch viele mit vespa ecc. aber bei dem aprilia reicht es bereits nur die drossel zu entfernen und der geht locker 90km/h ! (selbst schon gefahren :bigok:)

naja also 90 kmh bergrunter;) aber son ditech geht orig offen schon seine gute 80 / 85 je nach tacho kann man aber auch ma 5-6 kmh abziehn;)

Zuletzt bearbeitet:
sooo...
als gebürdiger ossi :d und schwallie-fahrer bin ich auch mal für simson ^^
muss ja nich ne schwalbe sein, aber ne s51 oder nen SR50 z.B. würde es ja auch tun..
alles was nen simsonmotor drinne hat und bis Bj. 1989 gebaut wurde darf halt 60kmh fahren, solange man mind. nen M-Lappen besitzt...
ne 100 schafft so ein gutes stück auch wenn man nen 60ccm zyli draufhaut, aber das is dann wieder nen anderes thema...
vorteil bei ner S51 ist auch das du die dir in alle möglichen richtungen legal umbauen kannst, also von edr optik her...
ob cross, "naked-bike" oder dtreetfighter...alles kann man draus machen ;)
ich bin auch grade dabei mir ne 2te simmi aufzubauen...ala streefighter :d
erstatzteile gibts genug und relativ günstig (hier in der umgebung günstiger:fresse: )bei egay.

wegen nur 2 jahre..
nich jeder kann sich sofort wenn er 18 ist nen autolappen geschweigeden nen auto leisten..
ich bin 21 und fahre immernoch nur meine schwalie...
hat seine vorteile und zur zeit habe ich auch nich wirklich das geld nen autolappen zu machen .. ;)
kenne ne menge dennen das auch so geht...
achja...bin nen roller (oder auch plastebecher-) hasser...:shot:
kann die dinger einfach nich ab ^^
scheiss sound, langweiliges gasgeben ... ohne schalten fehlt iwie was :d
naja...egal, is auch nen anders thema!

mfg

Ich hab nen speedfight2 und bin damit vollig zufrieden.

Hatte bist jetzt keine Probleme damit. Hat 9k km und ist 2003. Steht also mit 50 kmh im Schein.

Fährt laut Tacho 60 und ohne Begrenzungsscheibe irgendwas mit 80-90.

sagen wir 80 und das stimmp bei so ca. jedem 50er Scooter...
ne Vespa ist da technisch halt "etwas" älter (dafür Standfester ;) )

und was man daraus machen kann ist eigentlich kein großes Thema, wobei man nen Scooter mit men Jap-Auto vergelichen kann (Leistung aus kleinen Drehfreudigen Motoren) und ne Vespa eher nach men Ami-Schlitten kommt ab 100ccm fängt an lustig werden....

@ 20whp
nichts für Anfänger - wenn man sich etwas eingearbeitet hat eine gutes Ziel...
ist aber mit allen Modellen möglich...
>>ACHTUNG DIE BETRIEBSERLAUBNIS ERLISCHT<<

müsste mein kleines mal auf nen Dyno stellen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh