:rolleyes: Dominator für 96€ :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist sicher nen Systemfehler! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade noch am überlegen obs ein Systemfehler ist - klar sind die Speicherpreise im Keller aber bei anderen Versandhändlern kosten die Dominators noch um die 140€... somit auf jeden Fall bestellen!

wieso? wenn die dafür ausgeschrieben sind ists doch ok ???
Hinzugefügter Post:
hab bestellt :banana: werd mal berichten wenn sie da sind

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich aber wahr, ich habe bei e-bug und Norskit schon mehrfach bestellt und tatsächlich NIE Probleme gehabt, auch bei einer RMA nicht.

Der Speicher ist einfach nichts mehr wert, nur wenigen selektierte Module oder 2 GB Module sind noch relativ teuer.

also kann man bei diesem angebot schon von einem schnäppchen reden?! :)

wollte erst zu crucial greifen, aber konnt bei dem preis für die dominator nicht wiederstehen

Scheint so das manche Vertreiber sich von den Lagerbeständen ehemals überteuerter Edelmodule trennen, um den Kram überhaupt noch los zu werden.

Ich merks bei mir schon, ich habe 4 GB A-DATA und hätte irgendwie Lust, bei den Preisen mehr oder nochmal Edel-RAM zu kaufen, aber der Bedarf ist einfach nicht da. Vermutlich geht es vielen so. Da haben sich die Hersteller mal ordentlich verkalkuliert.

Zuletzt bearbeitet:
wer kauft denn auch Speicher für 200€ pro GB?

Geiz ist nunmal geil ;)
und den Vorteil von schnellerem Speicher merkt man einfach nicht.

außerdem haben sie jetzt auch nicht gerade viel gekostet, sondern 149€.

die einen sind net verfügbar, die anderen kosten 108 :(
habsch doch geahnt: wird wieder nix mit "D9 @ unter 100 tacken" :heul: :lol:

Klick mal auf die Deutschland Flagge. Schon sind die 5300er für 94.xx lieferbar und die 6400er für 92.xx kurzfristig lieferbar.

€: Gebraucht bei eBay gibbet GMH zwischen 65-80€ je 2GB Kit.

weil ich der Einfachheit halber die österreichische Version gelinkt habe ;)
in Deutschland ist es besser verfügbar.

ah ok danke :)
die a-data haben auch schon 250€ gekostet :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh