[Sammelthread] [ROM][GPL] [KK 4.4.2 KVT49L] ♦ PURITY ROM ♦ [22.Mär.]

Sobald ich auf meinem n4 mit purity einen custom Kernel, aka franco oder Hells core installiere und s2w oder dt2w aktiviere, spinnt mein touch nach ein paar Stunden und reagiert nur noch sporadisch. Hat jemand das gleiche Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre nett, wenn ihr euch freundlicher unterhalten würdet und euch nicht gegenseitig angeht.
Helft den Leuten doch einfach nach und werft ihnen nicht vor, dass sie keine Ahnung haben.
Danke!

Es geht einfach darum dass wenn man keine Ahnung da von hat, man nicht flashen sollte, weil dann einfach viel kaputt geht.
Daher sollte man sich schon auskennen, und einer der ersten Schritte ist halt zu wissen wie sein eigenes Gerät heißt.
Eigeninitiative ist hier einfach extrem wichtig.

Ihr habt allerdings auch mal angefangen und ward dann bei jeglicher Hilfe dankbar.
Also antwortet ordentlich oder lasst es bleiben.

Ich möchte echt kein Großes Ding aus dieser Angelegenheit machen,ist in der Summe auch nix dolles.
Ich bin auch kein Anfänger und habe einige eigene ROM Threads (Nicht mehr Alle aktiv, wegen „veralteter Geräte“) auch auf XDA,
ich habe mich nur über die „Antworten“ auf meinen Hinweis geärgert.
Wenn in meinen Threads mich jemand auf etwas Aufmerksam macht oder eine Idee einbringt,
dann bedanke ich mich dafür und kümmere mich so schnell wie möglich,
der Geist eines Forums ist nämlich von Nutzern für Nutzer,
und nicht von Überheblichen gegen Noobs...
kommt hier schon mal vor, ist auf AH aber viel unangenehmer, deshalb habe ich den Account gelöscht.

Gute N8 :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde Purity explizit für Dalvik optimiert, oder darf man auch ART laufen lassen?

Seitdem ich auf dem purity Rom unterwegs bin funktioniert die notification für hangout messages nicht mehr. Woran kann das liegen? Muss iwas spezielles in den synch Einstellungen an sein? Nutze nur Mail und market aber keine Kontakte oder calender bei Google mehr.

Andere Benachrichtigungen bekommst du aber?
Hast du sie auch in Hangouts aktiviert?
Hast du Hangouts über ein Backup wieder hergestellt?

Ja, die SMS in hangout Funzt zb. Auch what's app oder mails. Nein war ein clean install ohne Wiederherstellung. Aktiviert ist es in hangout.

Hab mir gestern auch die neueste Version gezogen - echt geil :)
Auch, dass der Lockscreen fast durchsichtig gemacht werden kann, gefällt mir sehr gut.

Die Roms von 2014 finde ich pers. nochmal flüssiger und noch schneller Reagierend auf Toucheingaben als bisher.
Wirklich eine verdammt gute ROM.

AW: [ROM][GPL] [KK 4.4.2 KOT49H] ♦ PURITY ROM ♦ [22.Jan.]

Ja, die SMS in hangout Funzt zb. Auch what's app oder mails. Nein war ein clean install ohne Wiederherstellung. Aktiviert ist es in hangout.

Dann kann ich dir Leider nicht helfen, wenn alle fragen nicht zutreffen. :(

Kein Ding, vielen Dank trotzdem :-)

So Update hinzugefügt.

Kann ein Mod den Thread schließen, wenn sich hier niemand mehr beteiligt, mag ich den nicht mehr sinnlos aktuell halten.

Danke

Was soll man auch großartig schreiben?
Läuft doch alles ;)

Ist es eig. normal, dass nach ein paar Updates, also ohne Wipe, das Gerät nichtmehr am PC erkannt wird?
Geht bei mir nurnoch als Kamera.
Hatte das schonmal, damals musste ich nen fullwipe machen, was natürlich wieder Arbeit zwecks Apps+Einrichtung bedeutet...

Schau mal im Gerätemanager als was es erkannt wird. Bei mir wird es immer als adp und nicht mdp erkannt. Umstellen und geht.

Muss man immer einen wipe machen oder kann man purity auch einfach updaten?
Ich habe KOT49H...

Ist es eig. normal, dass nach ein paar Updates, also ohne Wipe, das Gerät nichtmehr am PC erkannt wird?
Geht bei mir nurnoch als Kamera.
Hatte das schonmal, damals musste ich nen fullwipe machen, was natürlich wieder Arbeit zwecks Apps+Einrichtung bedeutet...

Hab gestern mal alles versucht - im Gerätemanager steht es als Samsung ADB Device - was auch nach mehrmaliger Reinstallation des 100%ig passenden Treibers so bleibt.
An meinem Laptop wird das Gerät sofort erkannt -.-
Weis der Geier, woran das liegt.

Neueste Purity Rom ist drauf - läuft nach wie vor hervorragend ;)

So, für Alle die es interessiert: Purity mit Android 5.1 ist seit heute draussen.

Die letzten 2 Updates von 5.0.x waren eher so lala - das Gerät hat sich öfters mal eine Denkpause genehmigt. Das ist jetzt behoben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh