Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der NV-120 ist einfach zu verschrauben. Die Backplate kann man auch verkleben, in dem man die Folie abzieht - man kann es aber auch sein lassen. Einmal die Backplate in der richtigen Position und sie verrutscht nicht bei montiertem Mainboard, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
PCGH kühlertest waren schon immer leicht "bescheiden" das haben auch die anderen kühlertest aus der vorgangenheit gezeigt. von daher warte ich lieber tests ab, die aussagekräftiger sind.
PCGH kühlertest waren schon immer leicht "bescheiden" das haben auch die anderen kühlertest aus der vorgangenheit gezeigt. von daher warte ich lieber tests ab, die aussagekräftiger sind.
der letzte kühlertest den ich in erinnerung hatte war der gewesen wo der Silent Knight, Noctua NH-U12F, CM Geminii und der HDT-S963 drin waren. und auch da hatten sie wieder einen drinnen, den sie nicht testen konnten.
ergebnis: ASUS 10K (!) besser als Noctua....simply LOL