[Roundup]: X1800XT Stockcooler VS. Zalman VF700Cu VS. Zalman VF900Cu *UPDATE*

Also normalerweise sollte es genügen 2-3 slotblenden offen zu lassen. Wird hier im Forum oft gesagt und ich habs auch so!
Oder du machst es wie (wie hieß der user doch gleich) und bastelst dir statt den Slotblenden eine Lüfterblende und läßt unter dem Zali noch nen langsamen Lüfter drehen.

Problem ist halt, dass man dem Zali immer relativ warme Luft vorsetzt und die dann verwirbelt wird...aber für meine X1800XT reichts...

mfg TommyB2910
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tommy: Danke!

Da hast du dann aber von innen Vlies vor, oder? Von wegen einstauben...

Muss mal schauen.

Aber auf alle Fälle den Zalli und nicht den Accellero, richtig? ;)

MfG,

Ostsol
 
Naja bei der Frage Zali oder Accelero scheiden sich die Geister...

Ich mag den Zali lieber!
Sieht besser aus :teufel: Ich steht nicht so auf das Plastik Dingens vom Accerlero...außerdem versteh ich nicht warum die das Ding so blöde gebaut haben...warum pustet der das MB an und transportiert die luft nicht raus???
Allerdings soll der Accelero mit nem 120er Lüfter Mod nicht übel sein...

naja ich würde den v900 für die X1800 nehmen...:bigok:

Wegen den Slotblenden...hab im Moment noch kein Vlies davor, weil ich im Moment einfach zu faul bin und mir evtl mal nen Lüfterblende bauen wollte...aber jetzt läufts halt so...:bigok: der zieht ja auch die Luft nicht so an wie ein Lüfter also komt gar nicht so viel Staub rein...(hoff)

mfg TommyB2910
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh