Router-Reconnect Batch

Diablokiller999

Enthusiast
Tag Leute!
Ich habe ein kleines Problem, ich will mir eine Batch schreiben die meinen Router bei Doppelklick reconnecten lässt weil es per Web da ein paar Probleme gibt.
Hergestellt werden kann die Verbindung über Telnet oder SSH (per Putty), es kommen Username und Password-Abfrage und dann reicht eigentlich auch schon ein einziger Befehel aus.

Leider weiss ich nicht wie ich das in eine Batch schreiben soll, Router-Menü aufrufen klappt, aber die Usereingabe funktioniert garnicht, jemand eine Idee wie man das machen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit gehts, aber dann fliegt mein WLAN raus und die Software muss neu verbinden, also leider ein net haltbarer Zustand. Darum würde ich ja gerne ein Telnet-Skript schreiben damit der Reconnect so von statten geht, die einzige Möglichkeit das er reconnectet ohne das ich vom Router fliege.

EDIT: Habs nun per VB-Skript hinbekommen, nur leider schließt sich das Fenster nicht automatisch zum Schluss und ich muss enter drücken...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh