RTV Titelgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe - bin ich froh daß ich aus Wien bin und die Zeitung wohl nie sehen werde. VOTE ... Platz 1 - hihi und das dank HWLuxx ... das sollte doch wenigstens in der Zeitschrift erwähnt werden.
EDIT:
Was sich die wohl denkt ?!
Die freut sich sicher total daß die Platz 1 derzeit ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab auch gevotet.:kotz:
leider gibets die zeitung bei uns jeden samstag:fp
ich scanne sie aber nicht ein weil der Scanner noch ein paar Jahre halten soll:d
 
coole aktion :coolblue:

voted :d

und sowas ist auf platz 1352 :fresse:
 

Anhänge

  • tg_veronika10.jpg
    tg_veronika10.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 91
Hier im Elbe-Elster Land kommt die RTV auch inner ´Tageszeitung mit, aber nur und wirklich nur weil wir sie nicht bekommen vote ich krätig mit...
 
ich bekomm die zeitschrift ich werde mcih dafür einsetzen das ein bild hier zu sehen sein wird ^^
 
hat auch schon meinen zehnten vote für "ES" :p abgegeben
Will einfach aus Prinziep mal was bewegen.
Das ist wie mit den leute die auf ne Demo gehen und net betroffen sind :angel:
 
d.herrmann schrieb:
:fresse:

also wenn sie es schafft, dann scanne ich es ein. :shot:

wie lang geht eigentlich die abstimmung?

Ich bekomme es Massenhaft von nem Kollegen der Zeitung austrägt :p ...werde es dann warscheinlich bei Egay als Fetischisten Zeitung verkaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, das is zu geil :fresse: :d, hab direkt auch ein paar Mal abgestimmt!
 
Hab ihr das schon gelesen:
1854 junge Frauen wollen auf den rtv-Titel. Dazu gibt es ein Foto-Shooting und eine kleine Sprechrolle in der Soap „Julia - Wege zum Glück“ zu gewinnen. Die Abstimmungsphase, welche 10 Kandidatinnen ins Finale kommen, läuft auf Hochtouren. Aus aktuellem Anlass haben wir jetzt den Abstimmungs-Modus ein klein wenig verändert.
Ab sofort können Sie abstimmen, so oft Sie wollen!
Wir haben bemerkt, dass einige durch Löschen der Cookies die einstündige Abstimmungs-Sperre umgangen haben.
Das entspricht nicht ganz unserer Auffassung von Fairplay. Daher die neue Regel: Jeder darf abstimmen, wann und so oft er will. So ist die Chancen-Gleichheit wieder gewährleistet.

:asthanos: :lol:
 
olum2k schrieb:
Hab ihr das schon gelesen:
1854 junge Frauen wollen auf den rtv-Titel. Dazu gibt es ein Foto-Shooting und eine kleine Sprechrolle in der Soap „Julia - Wege zum Glück“ zu gewinnen. Die Abstimmungsphase, welche 10 Kandidatinnen ins Finale kommen, läuft auf Hochtouren. Aus aktuellem Anlass haben wir jetzt den Abstimmungs-Modus ein klein wenig verändert.
Ab sofort können Sie abstimmen, so oft Sie wollen!
Wir haben bemerkt, dass einige durch Löschen der Cookies die einstündige Abstimmungs-Sperre umgangen haben.
Das entspricht nicht ganz unserer Auffassung von Fairplay. Daher die neue Regel: Jeder darf abstimmen, wann und so oft er will. So ist die Chancen-Gleichheit wieder gewährleistet.

:asthanos: :lol:

:d danke, jetzt wirds noch einfacher.
 
bitte wenn die zeitung ankommt mit der titel hack fresse.... scanned es und postet es rein :d
 
1. Vote
2. Da fragt man sich schon woher die wissen das mancher einer die Cookies deletet hat!?
3. Vote
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBen schrieb:
[x] Voted! :bigok:

So könnte die Titelseite dann aussehen:

:lol:
Das sieht ja echt genial aus :love:

Läuft übrigens noch bis Mitte Mai.
Also, zwei Wochen lang noch kräftig voten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh