RTX 2070S oder 2080(S) mit 550W NT

Hey alle,

Ich habe meine 2080 Super ja gestern bekommen. Nachdem ich jetzt in den Nvidia Einstellungen den Energieverwaltungsmodus auf "maximale Leistung bevorzugen" (vorher "optimale Leistung") gestellt habe, habe ich knapp 10 fps mehr in Ghost Recon Breakpoint. Meine Frage ist, ob ich sorgenfrei diese Einstellung laufen lassen kann oder ob es "schlecht" für die GraKa ist?
Meine Temps nach ca 1 Stunde Breakpoint:

Anhang anzeigen 477946

Auch wenn man das nicht wirklich vergleichen kann (a: GraKa ist Wasser-Gekühlt; b: es ist nur eine Zotac-Gaming-RTX2070-Super Model -> Twin-FAN): Superposition_Benchmark_v1.0_6238_1571507579.png

Bei Deiner Grafikkarte würde ich sagen, das es für eine Luft-Gekühlte ganz ok ist seitens der Temperaturen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh