RTX 2080 Super hängt leicht

MrWhoop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
63
Hallo zusammen,

Meine neue Asus RTX 2080 Super hängt hinten ganz leicht runter. Ist das schlimm oder kein Problem so?

Beste Grüße
Freddy

F7890964-4133-4AF3-A3BA-170BB2339056.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist normal und da du ne triple Slot karte hast war das sogar abzusehen :d

ich hab die letzten Wochen des Öfteren gelesen dass die RTX karten (zumindest die ersten charges) genau deswegen gestorben sind weil dort wo die karte phsysisch am höchsten belastet wird lotstellen gebrochen sind oder sowas.

würde die karte vertical montieren. brauchst aber neues case dafür vermutlich.
 
Das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge.

Falls es dich dennoch stört, es gibt Stützten zu kaufen im Zubehör.
 
oder stützen korrekt.
 
Danke euch. Nein stört mich nicht. Dann lasse ich das so. Oder gibt es stützen, die kinderleicht zu montieren gibt? Finde da kaum was.
 
Oh, das von CoolerMaster bestelle ich mir. Danke: einfach Stütze hochfahren :d
 
auch nett, aber hab eben das Cooler Master bestellt :)
 
*ausbuddel*

Vllt interessant für alle, die schwere Karten unauffällig abstützen möchten:
Lian Li GB 001

Hier ein Video zur Montage

Habe es mir bestellt und hoffe, es kommt unter der Woche, da ich am Do wieder mit der schweren 3 Slot-Karte zur Lanparty fahren darf.

edit:
WhatsApp Image 2019-10-29 at 20.07.00.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh