The Master of Desaster
Urgestein
@Rattenmann
hier geht es nicht um ein BS mal den startpost lesen
weil wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Rattenmann
Stellst du dich eigentlich absichtlich dumm?
Wenn Du nicht an Informationen zu Deiner Frage interessiert bist, dann stell sie halt nicht.
Windows 10 gehört zu Deiner Frage dazu, ob es Dir nun in den Kram passt oder nicht.
heist doch das der 411.70 die 2080 und 2080ti unter win 8 oder 8.1 - 64 Bit unterstützt oder ?
Man kann es in der Enterprise-Edition, diese zu benutzen ist allerdings illegal wenn man sich nicht dieses teure Abonnement holen will. Darum ziehe ich es erstmal vor meine legalen 8.1-Keys weiterzubenutzen.
An welcher Stelle nimmst du dir raus dem TE zu diktieren, was in seinem Thread zu diskutieren ist und was nicht?
Wenn der TE sagt, das gehört hier nicht her - dann gehört das hier nicht her... Wenn DIR das nicht passt, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt den Thread zu verlassen...
Mal davon ab, dass auch du Unwahrheiten verbreitest - es gibt eben nicht nur einen Treiber. Aktuell gibt es mindestens zwei. Und einer davon ist Win10 only und wird, wenn er sich überhaupt auf 8/8.1 installieren lässt, entweder gar nicht oder recht sicher mit Problemen laufen.
Man kann es in der Enterprise-Edition, diese zu benutzen ist allerdings illegal wenn man sich nicht dieses teure Abonnement holen will. Darum ziehe ich es erstmal vor meine legalen 8.1-Keys weiterzubenutzen.
Wenn Du Fragst ob ein 300watt PowerSupply einen Anschluss für ne Vega 64 hat, dann ist die Antwort auch einfach nur "ja". Trotzdem wirst Du doch wohl erwarten, dass jemand ergänzt, dass dieses Powersupply nicht ausreichend ist, oder?
Ich bin von 2003-2007 bei den ELOKAS gewesen das sind die Einheiten beim Bund die versuchen Daten zu ermitteln oder den Feind zu stören und wir konnten uns schon ganz easy ins netz von der Telekom Hacken.
@Mod schliesst bitte den Thread ich kann mir das gesülze über Win 10 und so nicht mehr antun.