RTX-30-Serie: Bei ZOTAC machen Trinity und Twin Edge den Anfang

zotac-rtx-30.jpg
Für ZOTAC bedeutet die GeForce-RTX-30-Serie in gewisser Weise einen Neustart. Es gibt neue Serien an Karten und innerhalb dieser gibt es auch neue Ansätze beim Design – aus optischer, aber auch aus technischer Sicht hinsichtlich der Kühlung.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm schon Zotac - Lass die "Mini" ArcticStorm wieder aufleben...

zt-p10810h-30p_image1_0.jpg

Einmal RTX 3080 in dem Design zum mitnehmen bitte.

Die AMP Extreme finde ich echt nice. Es würde mich nur freuen, wenn Zotac zumindest mal eine Produktseite online stellen würde. Bisher steht dort nur "bald erhältlich".
Ich denke bei mir wird es dann entweder eine AMP Extreme oder die Gaming X Trio von MSI. Für mich kommt es darauf an, wer den Spagat zwischen maximaler Leistung und möglichst geräuscharmer aber guter Kühlung am besten bewältigt. Ansonsten sind natürlich auch Preis und Verfügbarkeit ausschlaggebende. Wenn die 3090 ohne größere Probleme in mein Gehäuse passt und die Custom Modelle nicht viel teurer als das Referenzmodell sind, würde ich sie kaufen. Ansonsten wird es wohl eine 3080.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh