RTX 3080 System Check

Wahrscheinlich bleibe ich dann bei der R6, da ich ja auch sehr gerne ein Laufwerkslot haben wollte. Bezüglich RGB muss man sich dann einfach mit der Kammer zufrieden geben und vorne ist es dann halt einfach schlicht.^^
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit einer vertikalen GPU in dem R6?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Erfahrung beim vertikalen Einbau gemacht, das es besser ausschaut, das wars aber auch schon.
Die Grafikkarten Temps sind bei lüftkühlung in mein System um 4 Grad gestiegen, deshalb habe ich meine Grafikkarte wieder normal eingebaut.

Alles klar.^^

Ändert sich jetzt eigentlich die Auswahl des RAMs, da ich den B550F mit dem Ryzen 7 reingepackt habe? Also beim DDR4-3600 bleibt's denke ich sowieso?
Hatte auch die Trident Z sowie die Corsair-Vengeance neben den Ripjaws im Blick gehabt, wusste aber nicht welcher zu bevorzugen ist.

Ich würde die G.Skill 3600MHz bevorzugen, die Corsair CL18 haben bei mir viele Probleme gemacht und liefen nicht einmal anständig in DOCP. Habe jetzt die G.Skill Trident Z 3600MHz CL16 und laufen bei 4x8GB auch mit scharfen Timings

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh