Lord D. Vader
Enthusiast
Also wir könnten von mir aus Freude sein, wenn du hier ne 3090 herschickst
Bin mal gespannt bis wann die Ersatz liefern können.
Bin mal gespannt bis wann die Ersatz liefern können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast du Recht. Gendergerechte Sprache und Grammatik/Rechtschreibung gehen wohl gemeinschaftlich vor die Hunde in der Anonymität. Da müssen wir uns vielleicht beide an die Nase fassen und Besserung geloben.
Genug Offtopic.
Ahja btw weil ja das mit der NBB RMA und der Adresse des Erstkäufers aufkam. Soeben mal im Chat nachgefragt und es stimmt, dass die Karte an den Erstkäufer gesendet wird wenn man keine Abtrittserklärung der RMA beilegt. Wenn es eine Abtrittserklärung gibt, wird das getauschte Teil an die Adresse des Zweitkäufers geschickt.
Darf ich mal fragen, wieso du eine Karte ohne OVP und Verpackungsinhalt zur RMA schickst?Leider noch nicht. Im Chat wurde mir gesagt 7 Werktage Bearbeitungsdauer soll ich ihnen geben... Die sind nun um und der Support hat nochmal bei der Garantieabteilung nachgehakt. Mal schauen.
//edit
so, etliche nichtssagende Supportemails später, habe ich heute die Versandbenachrichtigung erhalten. Die Karte war dann geschlagene 3 Wochen bei nvidia
//edit2
Ich hatte die Karte ohne Verpackung und Zubehör eingeschickt. Habe eine refurbished Karte bekommen, ebenfalls ohne Verpackung und Zubehör.
Die Karte hat nur noch minimales Spulenfiepen bei High-FPS, hat sich also gelohnt. Schade, dass die Abwicklung bei nvidia so mies ist.