So nachdem ich mich entschieden habe die Karte zu behalten sind mir seit einigen Tagen während des Spielens von Avatar frontiers of pandora und Call of Duty
Temperaturen im Hotspot von über 90 grad teilweise 95 grad wie man auf dem Bild sieht waren da zu sehen.
95,7 grad hatte ich maximal
Muss ich mir da Sorgen machen ? Die Karte ist nichtmal einen Monat alt.
Das spulenfiepen habe ich auf ein erträgliches Maß reduzieren können indem ich mir ein Msi MPG 1000w atx 3.0 Netzteil gekauft hab.
So ich hab nochmal ein bisschen beobachtet also während Avatar 4K spielen bewegt sich die Hotspot Temperatur von 86-95 grad
Die pendelt je nach Situation ingame aber unter 82 fällt sie eigentlich nie während des Spielens
Es handelt sich um die inno 3d ichill x3
Temperaturen im Hotspot von über 90 grad teilweise 95 grad wie man auf dem Bild sieht waren da zu sehen.
95,7 grad hatte ich maximal
Muss ich mir da Sorgen machen ? Die Karte ist nichtmal einen Monat alt.
Das spulenfiepen habe ich auf ein erträgliches Maß reduzieren können indem ich mir ein Msi MPG 1000w atx 3.0 Netzteil gekauft hab.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So ich hab nochmal ein bisschen beobachtet also während Avatar 4K spielen bewegt sich die Hotspot Temperatur von 86-95 grad
Die pendelt je nach Situation ingame aber unter 82 fällt sie eigentlich nie während des Spielens
Es handelt sich um die inno 3d ichill x3
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: