RTX 4090 FE WaKü Problem: WLP Pump Out - Delta T GPU/Hotspot von 7 auf 20+ Grad nach 3 Monaten

Kannst Du mal Dein Max. Delta zwischen GPU Und Hotspot mit GPU-Z auslesen?
Bei mir sind es knapp 7 Grad. War bei meinen beiden 4090 so. Bin gespannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in einer woche oder so werd ich dann nochmal eine kleine testreihe fahren; bisher sieht das max delta via hwinfo64 nach 10.1°K aus, beim 490W metro bench. mit gpu-z kann ich nachher abends beim spielen und anschl. mit furmark auch gern nochmal testen 👍

in einer woche oder so werd ich dann nochmal eine kleine testreihe fahren; bisher sieht das max delta via hwinfo64 nach 10.1°K aus, beim 490W metro bench. mit gpu-z kann ich nachher abends beim spielen und anschl. mit furmark auch gern nochmal testen 👍
Ich habe mit 3D Mark Speedway Stresstest getestet. Furmark hat mir 2008 mal ne GraKa zerstört, seit dem nutze ich es nicht mehr.

a propos: wie hast du dein vram oc verifiziert / error tested...? steel nomad nutz ich da am liebsten, weil's so schön kurz und schnell erledigt ist.

a propos: wie hast du dein vram oc verifiziert / error tested...? steel nomad nutz ich da am liebsten, weil's so schön kurz und schnell erledigt ist.
Speedway Belastungstest und dann KCD2 über Stunden. Sobald Speedway stabil ist, dann nochmal -50MHz und es ist auch über Stunden bei KCD2 stabil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh