HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, mit 2080ti können wir endlich in FullHD flüssig zocken.
Ich bleibe dabei, es wird noch ein langer Weg um halbwegs realistische/normale Effekte mit RTX in die Spiele zu integrieren.
Mich würde mal interessieren wieviel Chip-Fläche das RT kostet.
Das mit den extra Beschleunigerkarten hat schon früher und auch bei PhysX nicht funktioniert
Wenn man der erste und einzige auf dem Markt ist, kann man ja das Maximum herauszuholen. Gutheißen tue ich es aber persönlich auch nicht.
Wie hat ein User im Computerbase Forum geschrieben:
RTX 2080 TI
Monitor 4k
Und dann spielt man mit RT max. 1080p mit 60 fps.
Als ob ein Hardcore-Gamer mit den ganzen Details spielt. Alles wird runtergeschraubt bis 144 fps anliegen.
In 2 Jahren schauen wir uns das dann nochmals an ... wenn das ganze in 4k mit 60 fps anliegt.
Einzig interessant wird die Performance ohne RT ... aber für 1200.- Mücken ...
Für mich zuviel Kohle.
...nur nicht in eine kurzstory verpackt
Wann gibt es eigentlich einen Fix das man die eingebetteten Videos im Vollbild ansehen kann?
Die aber viele Dinge schön auf den Punkt bringt und einen schmunzeln lässt.
mhm, so wie bei amd im desktopbereich zum beispiel? erste 1ghz cpu, erste 64bit cpu, erster nativer dualcore... niemals verlangte amd dafür horrende preise, auch für damalige zeiten nicht.
Heutzutage setzen Entwickler wohl mehr den Fokus auf Details in der Grafik anstatt auf Details im Gameplay.Der Fokus liegt "heute" scheinbar auf anderen Dingen...