Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo mir tat es sehr leit tun zu hören das du hast s o viele broleme mit pc und graFICK weil wrszonet hammer spiel bro hoffe das die das bald mal reperieren damit sich dein setup auch gelohnt hat tut mir leid vielleicht hilftman dir hier ignoriere einfach die ganzen leute die mekkern die wolln eh nur stänkern man kann dich schon sehr gut verstehen
Jetzt mal Spaß beiseite: es ist überhaupt nicht schlimm wenn jemand Probleme mit dem Schreiben/Lesen hat oder sich vielleicht nicht vernünftig ausdrücken kann, auch wenn man mal Fehler macht, aber sich zumindest ein bisschen Mühe geben sollte man schon erwarten können, vor allem wenn man andere um Hilfe bittet! Im Notfall helfen auch Rechtschreibprogramme wie Word etc. um den eigenen Text nochmal kontrollieren zu lassen. Sowas hier hat eigentlich keine einzige Antwort verdient!
Was mich verwundert sind die Ram Auslastung Werte?
Meiner Meinung nach musst du für warzone erstmal Documents\Call of Duty Modern Warfare\players\config.cfg ändern
The following is a list of values you should put first and check whether the stuttering issues have been fixed or not.
VideoMemoryScale: 0.55
RendererWorkerCount: ändern wenn 8 dann 4, wenn 7 dann 3
hallo mir tat es sehr leit tun zu hören das du hast s o viele broleme mit pc und graFICK weil wrszonet hammer spiel bro hoffe das die das bald mal reperieren damit sich dein setup auch gelohnt hat tut mir leid vielleicht hilftman dir hier ignoriere einfach die ganzen leute die mekkern die wolln eh nur stänkern man kann dich schon sehr gut verstehen
Jetzt mal Spaß beiseite: es ist überhaupt nicht schlimm wenn jemand Probleme mit dem Schreiben/Lesen hat oder sich vielleicht nicht vernünftig ausdrücken kann, auch wenn man mal Fehler macht, aber sich zumindest ein bisschen Mühe geben sollte man schon erwarten können, vor allem wenn man andere um Hilfe bittet! Im Notfall helfen auch Rechtschreibprogramme wie Word etc. um den eigenen Text nochmal kontrollieren zu lassen. Sowas hier hat eigentlich keine einzige Antwort verdient!
Warum wird hier eigentlich so auf Rechtschreibung rum geritten? War doch von vorneherein klar was er möchte. Ist meines Erachtens quatsch, zudem lässt er sich auch nicht triggern. Alles gut so.
Warzone ruckelt bei mir seit dem Upgrade auf caldera auch, 3080 ti, 12700k 32gb ram, windows 11 hier, die Ruckler sieht man auch schön im afterburner frametimegraph. Bei meinem Kumpel mit 3080, 32gb ram, windows 11 und 8700k auch. Dürfte am Spiel liegen, keine Sorge
Warum wird hier eigentlich so auf Rechtschreibung rum geritten? War doch von vorneherein klar was er möchte. Ist meines Erachtens quatsch, zudem lässt er sich auch nicht triggern. Alles gut so.
Ich glaube "rumreiten" kann nochmal ganz anders aussehen, das war eigentlich noch recht harmlos. Wie man meinem Post auch entnehmen kann, habe ich gesagt das es absolut okay ist wenn man Probleme in Bezug auf die Rechtschreibung hat, auch wenn es mal Fehler gibt - die mache ich ebenfalls am laufenden Band. Was aber wie ich finde gar nicht geht und zudem meiner Meinung nach extrem unhöflich ist, ist wenn man einfach pauschal sämtliche Regeln oder evtl. auch Hilfsmittel missachtet - genau das ist hier der Fall, weil er ja auch locker und fröhlich weiter so macht. Seinem Sprachschatz ist übrigens zu entnehmen, das er es wahrscheinlich sogar könnte, wenn er denn wollte. Selbst "Warzone" hat er mehrfach falsch geschrieben, obwohl er dieses Spiel vermutlich seit Monaten am zocken ist und ständig den Game-Banner vor Augen hat beim Start - etwas Konzentration beim tippen ist nicht zu viel verlangt, erst recht nicht wenn man um Hilfe bittet!
Ich hatte damals auch diese Frametimeruckler, obwohl ich genügend FPS hatte 120+.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch einen 2700 + 1080ti, beheben konnte ich das Problem indem ich mit Process Lasso Warzone auf die Kerne 8-15 laufen lies bzw. der stärkere CCX.
Das Resultat waren bessere Frametimes, ein paar FPS im Schnitt mehr (2-3) und somit ein deutlich besseres Erlebnis.
er mein wahrscheinlich ein Diagramm in dem man vom gpu oder cpu mV/mhz angezeigt bekommt.
Spar dir das diagramm,... du musst auf den nächsten Treiber hoffen wenn du nicht irgendwo in den Settings eine option an hast die das auslöst.
Aber da ich grad gesehen hab das du ne 3090 hast?!? wtf xD
-Spiel in Vollbild geöffnet? nicht Fenstermodus rahmenlos, sondern "Vollbild"!
-Shader Streaming im Spiel evtl zu hoch eingestellt? Bei mir hats geruckelt weil er ständig nachträglich (sprich während dem Spielen) highquality Texturen nachgeladen hat!
-Welchen Monitor hast du und wie mit welchem Kabel ist er mit dem PC verbunden?
-Im Windows HDR mal deaktivieren und unter Windows Einstellungen/System/Anzeige/Erweiterte anzeige überprüfen das die Aktualisierungsrate vom Monitor auch wirklich bei 144Hz steht!
unter System/Anzeige/Grafik bei "Call of Duty Modern Warfare" Optionen klicken. Dann ploppt ein Fenster mit Grafikeinstellungen auf dort wird Windows entscheiden lasen ausgewählt sein?
Versuch mal die Einstellung "Hohe Leistung" + "Kein AutoHDR verwenden"
in den Windows Einstellungen/Spielen/ -> Gamebar deaktivieren + Aufzeichnungen deaktivieren + Spielemodus deaktivieren
- Im nvidia control center oder wie das heist bei Warzone die ganzen Farbfilter deaktivieren, ausgewogen ne settings (leistung zu grafikquali) aktivieren wenns das gibt!
-Solltest du ein Razer gerät haben beende mal Cortex vor den Start des Spiels, falls du es mit installiert hast!
- Solltest du etwas von Corsair haben unter einstellungen die Metrikdaten deaktivieren
-Wie voll ist deine Systemfestplatte (welche Festplatte ist es?) Wie voll ist deine Festplatte auf der Warzone installiert ist und was für eine Festplatte ist das genau?!
- Mach bitte auf dieser Seite mal einen Test deines Internets und poste vom Ergebnis ein screenshot Breitbandmessung.de - Browsertest
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und um Himmelswillen nicht versuchen das Spiel mit 4K oder Upscaling auf 4K zu zocken =)