Ruiz vs. Boxriese Valuev

Seegurke

Enthusiast
Geiles Interview gerade mit Don King und der grösste Boxer aller Zeiten sitzt mit am Ring ...;)

Mein Tip:
Ruiz haut Valuev k.o in der vierten Runde!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neeein ich habs verpasst, weil ich mir nach saw angeguckt hatte.
war aber anscheinend ein enger kampf und am ende wurde valuev der sieg zugesprochen, wobei die fans nicht dieselbe meinung hatten (den pfiffen zu urteilen).

Für nen WM-Fight (WBA) im Schwergewicht war das ne ziemliche Launummer.
Valuev ist einfach nur groß, boxt extrem statisch, Ruiz hat seine besten Zeiten wohl auch schon länger hinter sich.

Habe den Kampf höchstens unentschieden gesehen, eher mit leichten Vorteilen für Ruiz, aber egal, doll geboxt haben beide nicht. Wenigstens der Trainer von Ruiz hat nach dem Fight noch für ordentlich Unterhaltung gesorgt ...:fresse:

Interessant war das Interview mit Don King nach dem Kampf. Er wirkt rein gar nicht betrübt, das sein Schützling Ruiz verloren hat. Mit Valuev lässt sich offensichtlich beim nächsten WM-Kampf (WBA) in den USA um einiges mehr Kohle machen als mit Ruiz ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Kampf auch geguckt .. ka warum.. ich fand den mal nur Langweilig ...da kann man besser K1 gucken ... da gibbet aufe :fresse: :d

Das der Kampf nicht gut wird war eigentlich vorher klar. Ruiz is ne Box-Wurst. Wer einmal nen Kampf auf Premiere gesehen hat wird das bestätigen. Aber ich glaube Valuev wird nicht lange WBA Champ bleiben. Er ist einfach zu groß - zu unbeweglich.

Seegurke schrieb:
Wenigstens der Trainer von Ruiz hat nach dem Fight noch für ordentlich Unterhaltung gesorgt ...:fresse:
das hab ich immerhin gesehn :P
Seegurke schrieb:
Interessant war das Interview mit Don King nach dem Kampf. Er wirkt rein gar nicht betrübt, das sein Schützling Ruiz verloren hat. Mit Valuev lässt sich offensichtlich beim nächsten WM-Kampf (WBA) in den USA um einiges mehr Kohle machen als mit Ruiz ...;)
ja der don king war ziemlich glücklich und hat dauernd betont, wie sehr er deutschland liebt :d

King hat für die nächsten 4 Value Kämpfe 50% Gewinnanteil. Klar ist jetzt mit der Kirmes Atkaktion mehr Kohle zu machen, so eine Art RockyIV sozusagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh