Rund um das BenQ Joybook S73G

Halli Hallo,

hier findet man in Zukunft alles rund um das BenQ Joybook S73G.

(Voraussichtliche) Daten:
• 14.1" WXGA TFT (1280x800)
• CPU: Core Duo T2400 2x 1.83GHz
• RAM: 512MB
• HDD: 80GB (5400U/min)
• ODD: 8x DVD Double Layer +/-/RAM
• Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600 256MB
• Schnittstellen:
1x Firewire (IEEE 1394)
4x USB 2.0 port
1x PCI Express
1x Bluetooth
1x VGA
1x DVI-D
1x RJ11 Modem
1x RJ45 Ethernet (10/100)
1x S-Video
1x Mikrophoneingang
1x Kopfhörerausgang/SPDIF
1x Stromanschluss
• WLAN 802.11a+b+g WLAN bis 54Mbit
• 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
• Windows XP Professional
• Zubehör: Netzteil, Fernbedienung
• Li-Ionen-Akku (bis zu ca. 4 Stunden Akkulaufzeit)
• Abmessungen (T x B x H) 341 x 243 x (24,5 bis 33) mm
• ~2,3kg (inkl. Akku)
• 24 Monate Pick-Up & Return-Service (1 Jahr internationale Garantie nach kostenloser Registrierung)
• evtl. integrierter DVB-T Tuner

Reviews:
http://www.kaitech.hk/component/option,com_smf/Itemid,71/topic,637.msg3145 (andere Hardware)

Bilder:
S73_03_RGBimage.jpg

S73_front_freiimage.jpg

mehr auf http://benq.de/products/joybook/?product=641&page=gallery

Grüße
Bonzo

PS: Wenn irgendwas fehlt, einfach sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich verfolge jetzt schon bischen länger euer thread.

Mich hat vor der bestellung bis jetzt eigentlich nur die unbekannte des "Spiegeldisplays" abgehalten sowie wie sich der lüfter im Betrieb verhält und wie groß das Netzteil ist.

wenn einer von euch das S73G hat könnte da bitte jemand seine erfahrungen posten? DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daaaaaaaa, das Teil is daaaaaaaaaa! :mail:

... hab jetzt noch schnell n Seminar, danach wird getestet und gereviewed und co...

Gisi
 
Unglaublich. Es ist wirklich da? Wahrscheinlich liegt "Duke Nukem Forever" im Softwarepaket bei :)

Freu mich für dich und auch uns alle :)
 
Bitte direkt auf Verarbeitung, Display und Lüftergeräusche eingehen :)
 
So,jetzt hab ich mich extra für diesen Thread angemeldet. :)
Bin Student und warte auch schon sehnsüchtig auf 1. Testberichte von Usern. Bin mal gespannt...
Naja,sind jetzt eh Ferien, also kein dringender Handlungsbedarf es sofort zu kaufen.

Achja, Gisi, wir warten!! :cool:
 
was lesen meine müden augen, sollte es tatsächlich ein S73 geben? übrigens haben immer mehr händler "lagernd im außenlager", sollte man sich also begründete hoffnung machen? ich bin gespannt :d

rien
 
hehe und alle verharren im Thread, alle 5 Min den Aktualisierungsbutton drückend :d
 
Aktive Benuzter im Thema: 19
Joybooks auf Lager bei GBS: 31

Das könnte reichen, wenn nicht jeder gleich für Verwandte und Bekannte mitbestellt :)
 
Leider nein, sonst wär das natürlich ne gute Idee mit dem Stream :d

Ich steck grad noch in Verhandlungen mit BenQ, was die Provision für ein gutes Ergebnis im Review angeht. Die klappernden Tasten oder auch die sowas von schlechte Ausleuchtung werden nämlich teuer... :bigok:
 
komm schon, berichte mal knapp von deinen ersten eindrücken. ;)
 
Stört den Meister nicht beim Testen. Wir wollen doch einen guten Review und sind bereit dafür zu warten. Noch 5min... maximal ;)
 
Ich hoffe ja, dass wir auf Aussagen zur maximalen Akkulaufzeit noch locker 3 Stunden warten müssen ;)

Vorrausgesetzt, der Akku kam geladen an...
 
so ich muss mal zum onkel doktor... hoffe auf eine kurze review, wenn ich wieder da bin ;)
 
ich denke as bei iner guten und postitiven review die zahl der verfügbaren exemplare des teils bei dem händler drastisch fallen wird :d
 
Genauso wie einige Kontostände ;)

Btw wir sollten einen Chat aufmachen... das hätte mehr Sinn als hier rumzuspamen :p
Also ich mach mal auf irc.german-elite.net nen #S73G auf...

Sind alle herzlich zum gemeinsamen Warten auf den Review willkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht wer webspace für die Bilder? Am besten wär ein ftp Acc per PM, den ich gleich befüllen könnte. Dann müsste das Review bis heut abend online sein... Je nachdem ob und wieviel Space zur Verfügung steht, fällt die Bildergröße aus.

Gruß,

Gisi
 
funpic.de ich muss gucken ob ich gleich einen ftp acc auf meinem webspace einrichten kann
 
Ich hab mich jetzt auch angemeldet, da mich das Benq S73G doch stark interessiert und ich dann sicher noch spezielle Fragen an Gisi habe ;-)

Ich hoffe das Book hat keine gravierenden Schwächen (Lautstärke etc.), ansonsten "muss" ich mir wohl doch das Zepto 6214W ziehen *g*

Bestellt hatte ich das Benq bereits bei Mindfactory am Montag - leider haben die keines vorrätig. Im Shop steht zwar, dass heut der Liefertermin ist (wie gestern der Liefertermin gestern war ...), aber in meiner Bestellstatusübersicht steht schon der 31.07.2006 als Liefertermin drin - Sauerei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins heute bei Vibu bestellt, versandkostenfrei. Am Telefon meinten die, dass sie das Book am Montag verschicken, mal sehen. Mir ist besonders die Tastatur (Hub/Anschlag) und das Display wichtig.

Warte schon sehnsuechtig aufs Review...
 
...liegt nur an Imageshack, ich kann momentan nur sporadisch Bilder hochladen, dauernd Ladefehler! Ansonsten wär das Ding schon längst oben...
 
ich wür ddir ja webspace gegben aber wies aussieht erlaubt mir mien provider keine anderen ftpprofile... wenn du mir die per mail schicken würdest, lad ich die bei mir hoch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh