[Sammelthread] Rund um das SLight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So macht man das ja auch bei Reklametafeln. Einfach Leuchtröhren dahinter. Wenn man nicht viel trickst, sieht man das auch.

Du siehst die Röhren durch das Plexi, weil die Stelle dahinter heller ist. Außer aufwändige Techniken, wie Spiegel oder die Linien im Plexiglas kriegst du die auch nicht weg.

Was gibt es sonst für preisgünstige Lösungen?
Mir ist klar das es dann nicht so schön wird.

Du könntest mal Leuchtfolien ausprobieren. Das hat noch keiner hier gemacht.

hoi,

ich bräuchte mal kurz hilfe... habe jetzt die led leiste angebracht und ich überlege wie ich das ambesten an das mainboard anschließen soll... was für ein stecker brauche ich denn ? nehme ich 3-pin stecker ?

also von led kommt ein rotes und ein schwarzes kabel bzw. plus / minus...

welchen stecker nehme ich da ambesten ?

ps: ambesten so das ich ohne crimpzange anschließen kann... ? :d

danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du nimmst dir einen alten Lüfter oder ein Lüfterkabel und schneidest den Stecker ab. Den lötest du dann an die LED-Leiste. Das Tachokabel brauchst du nicht mehr.

dscf4344dxex.jpg

Dank quicktom kann ich auch endlich ein Slight mein eigen nennen :) Super Arbeit auf jeden Fall.

slightoffvxn6.jpg

slightonuljo.jpg

da fällt mir doch sofort wieder der spruch vom nils mit den kathoden ein...:lol:

ja, genau, wir wissen doch. Kathoden kommt von Hoden :lol: :lol:

kann man sich selber eine slight bohrung machen für eine tülle? /: habn slight komplett ohne bohrung un dwollte da eigentlich nicht mehr so viel zahlen nur für sone blöde bohrung

Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch einfach Quicktom ne Mail. Also laut Modster ist es nachtrülich glaube ich möglich wenn es nur 1 Bohrung ist bin mir aber nicht ganz sicher.

@joker
Wenn du nett bist kann ich das auch machen.
Vorausgesetzt du bemaßt es mir anständig.
Abgesehen davon muss das Slight dafür zerlegt werden.
Also alle 3 Platten würde ich einzeln bohren.

Edit.
Ja genau, warum machst du es nicht einfach selber eigentlich?
Stufenbohrer und fertig

Sehr schick siehst aber ihrgent wie lustig aus wie ein Gewinde in der Luft :d
Aber kann ja leider noch nicht meins sein :( ^^

aha also noch einer der das Glück hat eines aus der allerletzten Produktionreihe zu erhalten. ;)

ich mag das howto weiterlesen :(

;)

hat das von Quicktom warmweiße LEDs und modster Kaltweiße oder sieht das nur so aus?

modster hat Kaltweiße LED-Leisten verbaut, ich kann aber nicht sagen was Tom verwendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh