also manchma.. scheiß crypto posts ;
das is nur ne verdammte pyramide.....
einfach nur so groß das man den "Wald vor lauter Bäumen" nicht sieht. -
so gewaltig !!! ..das man die Spitze nicht sieht! - so geil gemacht das das die Leute einfach nicht kapieren wollen, können, sehen.
Die Gewinnzone, die Spitze, da sitzen wenige ... damit das alles funzt lässt man natürlich weiter unten noch was passieren.
Verpackt alles in "super mega-komplexes" Scheiß-gelaber, das kaum noch jemand durchsteigt.
Wie ein Fond Papier von Goldman und Sachs, wo die komplette Gewinn/Verlust 3D-Grafik natürlich nur 5 Bankern zusteht - erklärbar in 5 sätzen = fertig
- und jedem anderen schön Schrott in 20 varianten verkauft wird, mit so einem derben Werbe-aufwand und MEEgeega SCHeiß-Gelaber, echt unglaublich.
Das können die/ihr von mir aus machen - schießt euch ins eigene Bein, mach Bitcoin 19328432484248 € das Stk wert, Finanz-Genie'd vor euch euch hin!
(echtmal, als wenn hier irgendjemand DAS Genie dafür ist - wär ich es oder du, würd ich hier wohl kaum sitzen und schreiben, weder ne Antwort erhalten^^)
Egal ob Wall-street, Bank, Trader, Hobby - das is nur "irgendeine Währung" - Willkommen auf dem Parkett !!
Was nervt ist die Verbindung zu Computerhardware !! Wir wollen unsere Grafikkarten zurück !! Ihr braucht kein PoW für den Shice, macht das mit PoS !!
Ist genauso wie "VR-Brille" - wir warten auf den großen durchburch ?!
--- ey alter, wenn das geil ist = ist das geil = durchbruch = jeder nutzt das !
Da gibs kein warten auf den Durchbruch - entweder das ist so, oder halt nicht !
Und Bitcoin & co hatte keinen Durchbruch!! - wenn das doch so geil ist, warum nutzt das dann nicht jeder ? "oh achso, weils scheiße is", und soviele Ecken und Kannten hat, das es doch nicht praktikabel ist - N Tisch wo man andauernd gegen rennt stellt man in den Keller.
Und ne Währung, n System, n Konstrukt was einem Terra-Watt aus der Steckdose zieht, ist dann selbst für die Atom-lobby zuviel ! Oder Russland, Kosovo, Iran, China - soviel Saft ham wir doch nicht übrig !!
..und wenn der Atom-Lobby das schon zuviel ist- ..und die ham ja echt gar keine Skrupel... dann sollte das einem zu denken geben