DragonTear
Legende
Die AMDs kommen wenigstens auf 4Ghz+.. die hier nicht..Zumindest auf das Niveau einer AMD CPU sollten die Russen ohne Probleme kommen, bei der geringen Leistung eines Faildozerkerns keine große Kunst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die AMDs kommen wenigstens auf 4Ghz+.. die hier nicht..Zumindest auf das Niveau einer AMD CPU sollten die Russen ohne Probleme kommen, bei der geringen Leistung eines Faildozerkerns keine große Kunst.
Dann nenn mir doch ein par Argumente die für diese CPU sprechen - welche offensichtlich erheblich schwächer als Intel und AMD-Produkte sind - und nichts mit angeblich sinnvollem Schutz vor den USA oder mit Patriotismus zutun haben...
In F&E hat man zu großen Teilen FTO (Freedom to operate), sobald man dann ein Produkt aber verkaufen will ist es vorbei mit FTO.Würde jedes Forschungsprojekt dicht gemacht, nur weil irgendjemand irgendwo was dagegen hat, wären wir wohl immer noch auf Pferden unterwegs.
Was macht das Bild von Putin in der News? ^^
Die Cisco Router sind was völlig anderes als eine (Desktop-)CPU... Wenn es da wirklich eine Lücke gäbe, wieso hat dann noch kein Hacker der Welt, auch nur den kleinsten Hinweis darauf gefunden?Intel wie auch AMD haben sicher geheime Hintertüren wie sie bei Cisco
bekannt wurden.
Also ich denke wir können davon ausgehen, dass diese Komponenten eingehend geprüft werden bzw. wurden... Die Amerikaner sind auch nicht doof, auch wenn kein ernsthaftes Wettrüsten mit China stattfindet.In der defense supply chain vom us-Verteidigungsministerium
sind über 50% der Teile aus China. Ein Schelm wer böses dabei
denkt.
von DragonTear
Gegen ein staatliches Militärprojekt in einem land wie Russland kann man aber wohl kaum klagen (und Intel weiss dass sie sowieso nicht aufhören würden, zu forschen - im Moment ist das Produkt so oder so, keine Gefahr).
Da fällt uns dazu aktuell TTIP ein, wo Konzerne Staaten auf Schadenersatz verklagen könnten,
wenn irgend was anderes ihrem shareholder value im Weg stünde. "Schöne" neue Welt.... :P
Analog AMD. Aber ohne die schwachen Mitbewerber hätte man nicht einmal mehr einen Pseudo-Markt, welcher spielen kann.
Hmm... ganz ehrlich, wofür gibt es deiner Meinung nach überhaupt noch ein "Recht" wenn ein Staat es einfach übergehen kann?
Da das Programm allerdings von der Russischen Regierung gefördert und initiiert wurde, dürfte Intel es entsprechend schwer haben dagegen vorzugehen.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Intel_manufacturing_sitesUnd Intel wurde auch nur so gross, weil sie nur in Billiglohnländern produzieren.
As a global corporation, more than three-fourths of Intel’s revenue comes
from outside the U.S., yet roughly three-fourths of the company’s
microprocessor manufacturing is done here in America.
3/4 vom Einkommen kommen von ausserhalb der Staaten. :P Gemäss Intel.
Also doch dank Billiglohn Ländern.
Ohne die ausgebeuteten Asiaten hätte ich vor allem weder Smartphone, noch PCs, tv,...
Wären die nicht arm, wären wir nicht reich. Ich will nicht verzichten, also unterstütze ich die Ausbeutung.
Nein, dass heißt nur, dass Intel 3/4 seiner Produktion ins Ausland verkauft.
- - - Updated - - -
Das ist infantile Ideologie linker Pressuregroups. Ohne ostasiatische Hersteller gäbe es diese Produkte natürlich auch, denn die basieren im wesentlichen auf Entwicklungen der 1. Welt. Die Preise wären nur höher.
Ferner profitieren die jeweiligen ostasiatischen Gesellschaften vielfältig von Kooperation und Handel mit dem Westen. Man schaue sich nur die Entwicklung der Tigerstaaten in den letzten 40 Jahren an. Diese haben sich angestoßen durch massive Investitionen der USA von rückständigen Agrar- zu Hi-Tech-Regionen entwickelt. Damit einhergegangen sind massiver Anstieg des materiellen Lebensstandards sowie zunehmende Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.
Bei aller Ideologie darf man den freien Markt nicht vergessen. Es geht hier nicht unbedingt um Ausbeutung, sondern ich kaufe meine Produkte vom günstigsten Anbieter! Da gerade wir hier Geiz ist Geil probagieren, sind wir hier die Hauptschuldigen! Nicht die Firmen die sich den Marktregeln beugen. Kauft mal alles nachhaltig, was gar nicht möglich ist, und fragt dann die Chefs nach mehr Kohle. Schönen Tag noch den linken Träumern! Recht im Sinne von Recht hat nichts mit " der Bessere setz sich durch" zu tun. Aber genau das ist natürliche Evolution. Egal in welchen Abgrund manche Spezies landet. Wir sind damit zumindest weit gekommen. Wie weit wird sich später zeigen. mfg
PS: die Frage ist auch, was sind 300 Euro in Thailand und was sind sie hier !?
Bei aller Ideologie darf man den freien Markt nicht vergessen. Es geht hier nicht unbedingt um Ausbeutung, sondern ich kaufe meine Produkte vom günstigsten Anbieter! Da gerade wir hier Geiz ist Geil probagieren, sind wir hier die Hauptschuldigen! Nicht die Firmen die sich den Marktregeln beugen. Kauft mal alles nachhaltig, was gar nicht möglich ist, und fragt dann die Chefs nach mehr Kohle. Schönen Tag noch den linken Träumern! Recht im Sinne von Recht hat nichts mit " der Bessere setz sich durch" zu tun. Aber genau das ist natürliche Evolution. Egal in welchen Abgrund manche Spezies landet. Wir sind damit zumindest weit gekommen. Wie weit wird sich später zeigen. mfg
PS: die Frage ist auch, was sind 300 Euro in Thailand und was sind sie hier !?
Blödsinn, der Mensch erschafft das System, denn es ist das Resultat des Strebens der Menschen. Auch wenn es mittelfristig Krisen gibt, langfristig bewährt es sich.DAs Problem ist das System und nich die Menschen die im System nach Erfolg streben.
Das System wird schuld am baldigen Krieg sein, es ist immer das System schuld.
Sehe ich ganz ehrlich nicht so!Ein System das immerwieder zusammenbrechen muss, damit es funktioniert ist ein fehlerhaftes System.
Das ist etwas einseitig, wenn du mich fragst.Ich würde mir mal überlegen wie ich das fände wenn die NATO mit ihrem Krempel mittlerweile vor meiner Haustür angekommen ist
und dazu noch die Frechheit besitzt mir vorzuwerfen ich wäre der Agressor.