[Sammelthread] Rust

Hauptsächlich geht es um PvP.
Du sammelst was du brauchst um andere killen zu können oder dir einen Vorteil den anderen gegenüber zu verschaffen.

Auf einigen Servern bist du als neuer einfach zu Freiwild.
Auf wenigen Servern findest du aber auch Mal Leute, die dich unterstützen und aufbauen.

Hauptbestandteil des Spiels war für mich am Anfang gekillt zu werden.

Übersteht man die Frustphase kann man aber auch paar Kills machen - und wird dann gerne Mal vom Server gekickt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsächlich geht es um PvP.
Du sammelst was du brauchst um andere killen zu können oder dir einen Vorteil den anderen gegenüber zu verschaffen.

Auf einigen Servern bist du als neuer einfach zu Freiwild.
Auf wenigen Servern findest du aber auch Mal Leute, die dich unterstützen und aufbauen.

Hauptbestandteil des Spiels war für mich am Anfang gekillt zu werden.

Übersteht man die Frustphase kann man aber auch paar Kills machen - und wird dann gerne Mal vom Server gekickt...
Klingt ja sehr ernüchternd... Das ist ja das was ich meinte,ob man als neuling eine Chance hat oder gnadenlos vernichtet wird
 
Musst viel Glück bei der Auswahl der Server haben.
Dann macht es Spaß.
Landest du auf einem Server nur mit alten Hasen und ganz kurzem Pippimann, dann wird es nur Frust...

Es ist wie überall, Glück gehört dazu.
Da es hier aber keine wirklichen Missionen gibt oder Levels, die du nach deinem Tod behälst, musst du schon eine ordentliche Frusttoleranz haben.

Wir haben es geschlossen aufgegeben tsind nach Versuchen mit nem eigenen Server dann gewechselt zu 7 days to die, ark, space engineers und so weiter.
 
Das sind Server-Settings...es gibt "normale" Server: der eigentliche Sinn des Spiels, nackt am Strand aufwachen, base bauen, sich weiterentwickeln und lernen und stärker werden und dann PvP und die anderen Basen raiden.
dann gibt es aber auch modded server wo alles schneller geht, reine PvP Server, PvE Server ...jetzt groß im Kommen da OTV und andere Streamer einen auf RP machen. Hat mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun aber was man aus dem Spiel machen kann.
ich empfehle dir auf keine Offi-Server zu spielen. Da sind zu viele Cheater und 1. Regel im Game: dont trust in rust oder kill on sight
 
weil hier kaum jemand schreibt ;) Suche halt nen Duo oder Trio Partner.....gern auch mehr bei vernünftigen Leuten. Immo alleine unterwegs auf nem 200´er Server. Geht, aber es ärgert mich immer, wenn man unterwegs auf +3 Leute trift. Man hat halt nie ne Chance.
Und ja, RUST ist Mega und hat den Hype verdient. Zocke seit 2014/2015 und die bringen immer wieder so viel neuen Content, und das kostenlos. Wirklich wahnsinn. Naja, falls mal jemand einen Mate sucht, gern PN. TS Server vorhanden.
 
🧟‍♀️

Ich frag mal die gleiche frage wie spoon, ich hab aber nur ~200Stunden und davon sind nur ~50 auf nem richtigen Rust Server, der Rest war RP :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh