[Sammelthread] Rust

In der experimental Version werden ja die Kugeln der Waffen durch Wind beeinflusst, von daher werden Mid- und Longrange Waffen keine so große Bedeutung mehr im neuen Rust haben, wie es in der alten Version war.

Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich das Gameplay mit der neuen Version ändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht. Kannst du das näher erläutern?


Ich auch. Eventuell wird das Spiel für mich interessanter.
Ist die experimental denn zur Zeit spielbar?

So viel ich weiß, wurden die modernen Waffen einfach ins Spiel eingefügt, um überhaupt etwas zu haben.
Es war von Anfang an geplant, diese Schritt für Schritt durch Selbstbauwaffen zu ersetzten.
 
Zockt hier noch jemand Rust? Habs mir auch mal geholt und finde es eigentlich ganz lustig.
 
Würde es mir gerne zulegen, habs mir aber noch nicht geholt.
Wie sieht es denn mit den dedicaded Servern und dem Cheaterschutz aus?
Hat sich da was getan und gibt es dedi-Server?
 
heute mal wieder in rust reingeschaut.und auf jedem Server wo ich war, hätte ich grafikfehler.alles war so rieslig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Spielt jemand von euch aktiv das "neue" rust ?

ich hab es mir gestern auf drängen meiner besseren hälfte geholt und hätte hier einfach mal ein paar Fragen dazu :)

mfg
 
Ich muss sagen das ich es bis jetzt ganz funny finde. Spiele auf einem PvE Server um bischen reinzukommen. Selbstverteidigung ist erlaubt.

Gestern zwei so Nasen abgeknallt die an meiner Tür rumgeaxtet haben :d

mfg
 
Hat sich einiges getan in Rust, muss gestehen ist bis jetzt so ziemlich der beste eAcces Kauf den ich gemacht habe. Gibt viel zum Herstellen/Erforschen, Grafik wurde überarbeitet, genauso die Landschaft, ...
Team scheint größer geworden zu sein und es gibt fast wöchentlich Updates.
Auf jeden Fall einen Blick wert

Infos
 
jupp, auch vor einigen tagen wieder damit angefangen. kannte nur das alte rust, aber das neue ist besser. meine 5 öfen brutzeln immer fein in der metallbase vor sich her. schliesslich brauch man das metall immer mal. allerdings geht da im moment richtig was an holz durch. heute abend wird die minenmaschine aufgebaut (quarry) und dann gehts mit den recourcen erst richtig los. haben mit "suchsprengstoff" ne tolle stelle gefunden wo stein, metallerz und sulfur rauskommt. und damit uns auch keine die recourcen aus der maschine klaut sind die sachen für fundamente und mauern aus stein bereits fertig. diese wird dann einmal um die maschine gebaut. macht spass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, bin auch wieder aktiv am rusten und suche noch nen Clan oder ne andere Gruppe wo man sich anschließen könnte. Nur alleine spielen ist relativ sinnfrei und macht auf Servern wo richtig was los ist (zuletzt rustopia EU)
Also wer Bock hätte wirklich mal was zu starten, einfach mal melden oder bei Steam einladen DerKakadoo
 
Wer spielt noch/wieder?

Ich hatte Rust seit Legacy nicht mehr angerührt und spiele jetzt seit knapp einer Woche wieder.. und hab eine ganze Menge Spaß damit :d
 
Liegt daran dass die Spieler verstreut spielen. Jedes Kind kauft sich bei Nitrado nen Server für 12€ im Monat und spielt mit seinen Freunden darauf, statt die gescheiten Server zu füllen. Gefällt mir nicht dass es 2000+ Server gibt und nur 15% davon überhaupt mehr als 5 Spieler haben.
 
Auf "unserem" ist jetzt nicht wirklich tote Hose, bis vor ner Woche Abends immer so 10-15 Mann online, seit ner Woche Bevölkerungsexplosion und bis zu 60 Leute on. Ob mir das gefällt weiss ich aber noch nicht ;)
 
Suche ne gruppe Aktiver Rustler die noch jemanden zum zusammen spielen brauchen besser gesagt alleine machts nicht wirklich spaß
 
Habs von humble bundle mit bekommen.
Werde mal versuchen wie das sich spielt und ob es eine Alternative zu 7days sein könnte.
Da gehen mir die Mitspieler aus...
Momentan komme ich aber wegen Nachwuchs zu nichts.
 
Hast etwas Erfahrung? Pvp oder eher der Farmer?

bin noch ziehmlicher frischling aber mache beides gerne mal farmer und wenn mir zu langweilig wurde bin ich auch schonmal töten gegangenkommt immer drauf an lol
aber alleine umher ziehen ist sehr langweilig deshalb such ich ne jute gruppe um was aufzubauen
 
Hab das Speil neu und habe davor DayZ mod & DayZ SA gespielt, die Frage woher finde ich denn Steine und Klamotten ? Ich kann irgendwie nur Holz craften und überall Häuser wo die Türen nicht aufgehen.
 
Türen sind bewusst verschlossen - die Häuser gehören anderen Spielern.
Steine liegen auf dem Boden rum (im Moment diese Klötze) oder auf die schwarzen Felsen schlagen.
 
Tonnen Mülleimer und so Abfall stellen an Straßen oder Monumenten. Klamotten musst craften. Stein und Erze aus runden Steinen. Nicht mit der map Textur verwechseln.
 
und ganz wichtig, tonnen von c4 herstellen, um damit alle verschlossenen türen und kisten zu sprengen. damit später alle anderen die geraidet wurden keine lust mehr haben, und man später den ganzen server für sich hat...
 
und ganz wichtig, tonnen von c4 herstellen, um damit alle verschlossenen türen und kisten zu sprengen. damit später alle anderen die geraidet wurden keine lust mehr haben, und man später den ganzen server für sich hat...

Deshalb hab ich mir ganz bewusst einen reinen PVE Server gesucht. Habe keine Lust auf Call of Duty oder Battlefield, hab einfach Spaß am Bauen.
 
und ganz wichtig, tonnen von c4 herstellen, um damit alle verschlossenen türen und kisten zu sprengen. damit später alle anderen die geraidet wurden keine lust mehr haben, und man später den ganzen server für sich hat...

Dafür muss man aber auch auch richtig farmen, um die Ressourcen zu bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh