RX 480 OK zu dem Preis

dolemite

Experte
Hallo,

könnte eine rx 480 im Referenzdesign für 220 erwerben.
Ist das OK vom Preis her ?
Blicke bei Graka Preisen einfach nicht mehr durch was da
jetzt angebracht ist oder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nichts sagen, ist OK :)

für eine 8GB und nicht allzu alt kannst du da zugreifen.

Im Hinterkopf behalten, dass aktuell ab und an immer mal wieder eine Marge 580 8GB für 249€ NEU im Angebot ist

In Anbetracht der Mining preislage, ist es "ok". Wenn überhaupt.

Aber im April gab es zuletzt ne RX 480 Strix für 199€ im Angebot bei Computeruniverse (gab davor auch ab und an mal nen 199€ deal).
Daher denke ich, sollten 199€ der normale Neupreis sein. Aber Mining eben...

Aber 220€ für ein lautes Referenz design, wo man noch nen brauchbaren Kühler nachkaufen muss?! Da kann man ja eig gleich ne GTX 1060 / RX 580 neu kaufen für 260€~...
Musst du dir halt überlegen ^^" Für MICH wäre Referenz gleich raus, außer der Preis wäre selbst mit separatem Kühler noch sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet:
220€ für ein gebrauchtes Referenz Design würd ich auch nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh