Rx 570 ITX - optimale Einstellungen zum undervolten?

HandDrauf

Neuling
Hallo,

ich möchte versuchen, die Sapphire Radeon RX 570 Pulse ITX zu undervolten. Ich bin in dieser Hinsicht totaler Laie und weiß nur, dass man die Wattmann-Software dafür nutzt. Welche Werte könnt ihr mir bei dieser Karte empfehlen? (Bitte nicht auf den Sammelthread mit den 43 Seiten verweisen �� )

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
empfehlen ist schwer, jede Karte verhält sich etwas anders.
meine RX570 Red Dragon macht zB 1250MHz (Werkstakt) Kern bei 1000mV, testweise liefen kurz auch 1300MHz Kern und 2000MHz Speicher bei 950mV, aber ob das so stabil ist hab ich nicht getestet.

Bei der kleinen ITX würde ich mal 1200MHz bei 950mV einstellen und dann testen, wie weit du mit dem Takt kommst.

Hi, danke für deine Antwort. Ich probiere das heute Abend gleich aus.

Hi,

also ich muss nur in der Zeile GPU die Spannungssteuerung der letzten 3 Kerzen auf z.B. 1.000 mV setzen und Memory Frequency auf 1.200 Mhz? Das sähe dann bei mir so aus:
Unbenannt.PNG

nicht Memory Frequency, GPU/Core Frequency.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh