RX 570 Sapphire vs Strix

GvE

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2018
Beiträge
89
Zur zeit gibt es bei Mindfactory diverse Rx 570 ab 104 Euro inkl. Versandkosten.

Da ich es eher kühl und leise mag, tendiere ich zu einer der folgenden Varianten:
4GB Sapphire Radeon RX 570 Pulse ITX Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail) - RX 570 | Mindfactory.de
4GB Asus Radeon RX 570 ROG Strix Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RX 570 | Mindfactory.de

Ich bin bislang noch auf 1680x1050 unterwegs, und würde wenn eher undervolten als overclocken.

Welche von den Karten würdet ihr empfehlen bzw. spricht irgendwas generell gegen eine RX 570?

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hier würde ich dir auch klar zu "4GB Asus Radeon RX 570 ROG Strix Gaming Aktiv" raten. Wie gesagt, 2 Lüfter sind da wohl besser als einer, der mehr Umdrehungen braucht als 2. Mehr Umdrehungen bedeutet wiederum das es lauter wird.

MfG
 
Wow ich bin wohl leicht retardiert.
Mir zeigt Firefox seit kürzerem keine Bilder auf der Mindstarseite an (trotz erlaubten scripts) und ich hab mit dem Namen Sapphire das Modell Nitro+ verbunden...
Ist die Strix von der Kühlleistung her mit der Nitro+ vergleichbar? Dann würde ich die wohl bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh