RX 5700 Referenz VS Custom = Preisleistung ?

Also ich würde dir auf jeden Fall zu einem Custom-Modell raten. Ich hatte selber für 2 Wochen die RX5700XT im Referenzdesign bei mir im Rechner und anfangs dachte ich auch, dass sie ja gar nicht so laut ist, aber nach ein paar Tagen empfand ich sie dann unter Last doch als sehr laut und nervig. Habe zwar auch immer mit Headset gezockt, aber dennoch war es für mich keine Lösung auf Dauer. Hatte dann das Glück, dass ein Kumpel sie genommen hat und in eine Wasserkühlung integriert hat. Ich war zu ungeduldig zum warten auf die Customkarten, so dass es nun eine RTX 2070 Super geworden ist.
Aber AMD hat eine echt gute Karte gebaut und gerade mit einen starken und leisen Kühler macht man mit der RX5700(XT) nichts falsch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh