HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow keine Kommentare bisher? Was ich mal gar nicht verstehe ist dieses nerviges Namensschema. RTX, RX 2707 5700. Ist das Absicht die Kunden zu verwirren bzw. sich nicht allzuweit von der Konkurrenz abzugrenzen?
Irgendwie passt dein username gar nicht zu dem, was du hier schreibst.Schneller wird da sicher gar nichts sein. Sehe das wie @Googlespoon.
Wenn AMD sagt, dass da +10% drin sind, dann kann man von grob -25% ausgehen.
Vor allem, wenn sich dann herausstellt, dass irgendwie PCI-E4.0 benötigt wird, um überhaupt die Leistung zu bringen.
Dann wird das so richtig eklig bei Reviews und der Media Markt Kunde ist komplett verloren. Als wenn die tollen Namen nicht schon frech genug wären.
Na, evtl. reden sie hier aber auch über eine der kleinsten Varianten und man kann sich auf echt schnellere GPUs freuen. Wirklich viele Informationen haben wir ja weiterhin nicht, leider.
Und Navi ist eine Mittelklasse GPU, schau mal wie klein das die ist. Mit Navi20 soll es dann eine high-end GPU geben, aber erst nächstes Jahr wieder.
Viele interessiert die realen Gaming Benchmarks.
9900K mit einer 2080 TI gegen einen 3800X mit einer 5700 Grafikkarte in TombRaider oder Witcher 3 wären sinnvoll gewesen.
Ich bin gespannt.
Es bedeutet sinkende Preise. Für mich eine gute Nachricht.So what?
Dann bringt AMD halt 2 Jahre später das, was man schon lange Bei Nvidia haben kann. Nächstes Jahr könnte Nvidia aber auch schon mit dem Nachfolger von Turing in den Ring steigen. Dann werden die Karten neu gemischt und Highend-Navi ist dann nur noch Midrange..
Was ist daran den schwer zu verstehen?Wenn AMD +10% sagt kann man von -25% ausgehen? Bitte was?! Du machst keinen Sinn.
Und wieso sollte PCIe 4.0 für die Leistung benötigt werden? Weißt du überhaupt von was du da redest? Anscheinend nicht...
9900K mit einer 2080 TI gegen einen 3800X mit einer 5700 Grafikkarte in TombRaider oder Witcher 3 wären sinnvoll gewesen.
Ich bin gespannt.
Nur die realen Benches interessieren. Alles andere ist Marketing und Irreführung, bzw. etwas dazwischen.
Ich hoffe aber ernsthaft, dass PCI 4.0 nicht Voraussetzung für die volle Navileistung wird. Das wäre fatal für AMD befürchte ich.
"Ich will mir ne neue GPU kaufen, soll Navi werden!"
"Dann brauchst Du aber auch ne neue CPU."
"Wie, mein 8700K tuts nicht?"
"Ne, brauchst nen neues Board und ne AMD CPU."
Ernsthaft, die Vorstellung hat das zwar nur ganz am Rande erwähnt und nicht direkt gesagt, aber ich habe da Bedenken.
Man sagt ja immer, dass AMD es schafft jeden Release irgendwie zu versauen, aber ich will das nicht glauben bei Navi. So lange warte ich darauf und dann kommt evtl. sowas dummes.
Na, ist ja nicht in Stein gemeißelt, sondern nur ne vorsichtige Befürchtung.
Ich bin gespannt.
Jetzt gibt es aber zu Navi schon Leistungswerte, ich sehe keinen Grund, an dem was AMD da gezeigt hat zu zweifeln.Die letzten AMD GPU-Hypes gingen kräftig in die Hose.
Er versteht doch eh, daß du ein Hateboy bistWas ist daran den schwer zu verstehen?
Nenn es bitte Dadendurchsatz oder nur Durchsatz.Bandbreite
Wäre noch interessant, ob sie bei Ryzen 3000 mit einer Navi-PCIe-GPU noch auf HT statt PCIe 4.0 umschalten können.es diente aber wohl nur dazu, die volle Einsatzbereitschaft von PCIe 4.0 zu demonstrieren.