Picnic
Enthusiast
Nein. In der Straßenkarte bei Forza hatte ich unschöne Erscheinungen, wenn ich diese bewegt hab. Deshalb hatte ich Vsync an. Das hat sich aber gebessert.Kein Tearing ohne Vsync?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. In der Straßenkarte bei Forza hatte ich unschöne Erscheinungen, wenn ich diese bewegt hab. Deshalb hatte ich Vsync an. Das hat sich aber gebessert.Kein Tearing ohne Vsync?
Bisher nicht, taktet die Karte dann nicht mehr runter?im AMD Treiber mal versucht die minimal Taktrate zu erhöhen ?
Sollte immer so um die 100Mhz unter der maximalen Taktrate liegen.
Genau das ist hier nicht der Fall, es sind zu 99% andere Stellen, es ist kaum reproduzierbar.immer an den gleichen Stellen
doch müsste aber nicht mehr so Wild hin und her. Versuche es einfach mal.Bisher nicht, taktet die Karte dann nicht mehr runter?
Da ich nur mit 100 und bei einem Spiel mit 120Hz zocke, taktet sie teilweise unter 1,5Ghz und wird dann natürlich auch nicht so warm, das wäre dann hinfällig, oder?
Im Idle taktet sie dann auch nicht mehr runter?
Hab ich gerade, ohne Änderung liegt der Takt an der Stelle zwischen 1,1 und 1,7Ghz mit dann dauerhaft bei 2,3Ghz.Versuche es einfach mal.
Den aktuellen Adrenaline.Welchen Treiber nutzt du für die Graka ?
Hilf mir bitte auf die Sprünge ich checke gerade nicht worauf du hinaus möchtest?Gucke mal hier im Guru3d Forum: https://forums.guru3d.com/threads/a...cceleration-config-and-behaviour-list.444968/
Ich habe es zugegeben nur überflogen aber da ging es doch um die Hardwarebeschleunigung in Verbindung mit Chrome oder?Da geht es darum das die Hardwarebeschleunigung Probleme macht und den Treiber zum abschmieren bringt und das völlig Random.
Du meinst beide 6+2 nur von einem Anschluss am NT aus versorgen?könntest vielleicht mal versuchen die Kabel von der Graka am Netzteil in einen Anschluss zu Stecken und schauen ob es dann geht
Ich habe auch 4 Anschlüsse allerdings ist deine Buchse irgendwie nicht in Ordnung, da lässt sich das Kabel nicht einstecken, wenn aber sonst alles läuft meinst du wirklich das dieser Fehler daran liegen könnte?Wenn es bei dir auch so ist könntest du die Kabel mal in PCIe 3 und 4 oder so stecken am NT.
Da komme ich nicht ganz mit, was hat der Browser mit dem Spiel zu tun?Und soweit ich gelesen habe ist es Übertragbar mit der HW Beschleunigung. Gibt auch User die Opera nutzen.
Werde ich machen, lasse aber noch CoreCycler bis mindestens morgen laufen.Versuche mal den 22.5.1 Treiber.
Hab den Thread jetzt mal komplett gelesen, Resets hat dort keiner oder taugt mein Englisch nichts mehr?Gucke mal hier im Guru3d Forum: https://forums.guru3d.com/threads/a...cceleration-config-and-behaviour-list.444968/
Das hatte ich letzte Woche schon getestet, das haken wird damit nicht beseitigt.Kann man entweder mit dem More Power Tool deaktivieren