Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In dem Fall würde ich versuchen 4Ghz stabil zu bekommen. Beim Vorgänger, dem 1700 war 4,0 schon selten oder brauchte auch um die 1,45v.
Ansonsten 2700X versuchen, deinen 2700 aber anderweitig verkaufen... FAG wie auch der Threadtitel sind der falsche Ansatz!
Was hast du bitte für Vorstellungen?!
Keine Garantie auf OC...
Bin auf deinen nächsten Thread gespannt, "mein 9900K schafft keine 5Ghz bei 1,0v, muss ich für 6Ghz mit 1,5v rechnen? - welche rechtlichen Schritte kann ich gegen den Händler einleiten?!"
Das Ding ist einfach, wenn du im Internet oft liest z.B 4.1Ghz bei 1.35V oder 1.375V dann stelle ich mich auch irgendwie ein, was da rauskommen könnte +-
Und dann kommt sowas, ein Teil, was ein Kraftwerk verlangt, da könnte ich den Rechner aus dem Balkon werfen. Da fühlt man sich dann verâppelt von AMD. Ich bin auch nicht jemand, der wegen 100-200Mhz rumheult, aber wenn ich solche Spannungen sehe, dann könnte ich nur ausrasten.
@racer243I - Werde es mal heute wieder mit ruhe angehen
@nonaamee - Mir gehts gar nicht um die 100-200Mhz nur um die Spannung, die er möchte beim Takt
Das Ding ist einfach, wenn du im Internet oft liest z.B 4.1Ghz bei 1.35V oder 1.375V dann stelle ich mich auch irgendwie ein, was da rauskommen könnte +-
Und dann kommt sowas, ein Teil, was ein Kraftwerk verlangt, da könnte ich den Rechner aus dem Balkon werfen. Da fühlt man sich dann verâppelt von AMD. Ich bin auch nicht jemand, der wegen 100-200Mhz rumheult, aber wenn ich solche Spannungen sehe, dann könnte ich nur ausrasten.
@racer243I - Werde es mal heute wieder mit ruhe angehen
@nonaamee - Mir gehts gar nicht um die 100-200Mhz nur um die Spannung, die er möchte beim Takt und beim Cinebench waren das schon 20% die der Takt dann ausgemacht hat, was nicht wenig ist
Werde ich machen, ich wollte eigentlich einen 12 Kerner von der 3000er Serie. Ich warte jetzt noch auf die Computex und werde dann zuschlagen :P@Leaked
Sende die CPU doch einfach dann zurück, wenn du unzufrieden bist, sowas kann dir aber bei Intel genauso passieren.
Tipp: Versuche einen 2700X
warum werden solche Threads nicht im Keim erstickt?
ich hoffe der te verkackt den ausbau und schrottet den Sockel seines AMD Boards, solch asoziales verhalten hätte das eindeutig verdient.
zusätzlich am besten noch ne hitzeverfärbung auf der CPU und Karma wäre imho genüge getan
xD Habs jetzt mal bei All Core 4.05Ghz bei Offset +0.3625 LLC Level 3, das gefallt mir und lauft stabil und auch die Temps sind nun besser.Wollte gerade schreiben, dass du besser in Zukunft eine pretested CPU hier im MP kaufst. Aber will nicht wissen, wie du ab gehst, wenn die CPU bei dir dann 10mV mehr als angegeben brauch.
wenn jetzt alles schön ist, hättest du dir den Thread und den Shitstorm sparen können.
Tipp für's nächste mal, Thread Titel anders wählen, mehr Wert auf eine technische Problemlösung legen als unnütz über das Produkt und den Hersteller herzuzieren wofür der arme kleine 2700 gar nix kann.
Das hat übrigens auch nix mehr mit persönlich angreifen zu tun. Sondern mehr mit reagieren auf Uneinsichtigkeit und ein Problem zu sehen wo keins ist deinerseits.
Am besten wird hier geschlossen. Den Thread kann man als Beispiel nehmen, wie man es nicht machen sollte...