Ryzen 3 7440U: Phoenix2-APU nutzt Zen-4- und Zen-4c-Kerne

Erst versuchst du es über das Argument "Windows ist EOL". Als ich dir aufzeige, dass das bis 2029 Quatsch ist, schwenkst du plötzlich auf die Hardware um. Sehr lächerlich. :d

Was interessiert mich denn als Endanwender der Hersteller-Support? In meiner Office-Kiste rennt ein i5-4590S. Und das sehr performant für den Bürokram, den er zu erledigen hat. Win10 LTSC läuft darauf mehr als nur geschmeidig. Ich habe sogar noch ein altes "Trekstor Surftab 10 Zoll" mit 2GB RAM und Intel Atom x5-z8350. Selbst der reicht aus, um auf Youtube zu surfen und eMails zu checken. Dank des debloated Win10 LTSC.

Btw. ist der 10.10.2023 das EOL für Win11 Version 21H2. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst versuchst du es über das Argument "Windows ist EOL". Als ich dir aufzeige, dass das bis 2029 Quatsch ist, schwenkst du plötzlich auf die Hardware um. Sehr lächerlich. :d
Es ist end of life, wenn du vom HW Hersteller keine Vereinbarung hast für support nach regulären Zeitraum ist es tot. Das Restrisiko bleibt das es Lücken gibt die MS nicht schließen kann.
Aber du kannst das gerne so machen, das werden 90% bestimmt anders handhaben.

Mein 23 Jahre altes GA-BX2000 ist sehr lebendig. :d

Du hast eine sehr merkwürdige Vorstellung vom Tod.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh