BudSpencer
Gesichtsmasseur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist zur zeit schon echt hart so als intel fanboy, oder?An AMD
Nein wir haben ja nicht mehr das Jahr 2000.Ich frage mich ob man die Komponenten eigentlich durch normale Anwendung von Programmen beschädigen könnte. Also Cinebench R20 als Beispiel.
Für die Köpfe von Psychologiestudenten sehe ich das mitunter auch so, aber bei mobilen CPUs ist ein TJmax von 105° C üblich. Also musst du dich jetzt entscheiden, wem du mehr vertraust: deinem Bauchgefühl oder den Ingenieuren von AMD und LenovoAber eine CPU Temperatur von 100 Grad sehe ich als sehr degrading an.
Zieh den USB Stick beim booten ab Zumindest bei mir das in 99% der Fällen der GrundJetzt hab ich ein anderes Problem ))
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hab den Schlüssel, aber komischerweise ist jetzt Secure Boot deaktiviert. Warum auch immer
Das T14s ist irgendwo zwischen T14 und X1 angesiedelt. Schau einfach mal bei den Geschwistermodelle an wo die Kühlsysteme am besten sind und wo die Displaylotterie am erträglichsten ist. Und dann am besten auch AMD und Intel Modelle vergleichen, vor allem in Hinsicht auf die Displaylotterie.Also mich nervt das doch. Ich glaube ich bestelle mir das hier: https://www.campuspoint.de/20ujs00k00-lenovocampus-thinkpad-t14s-amd.html
Dann schau dir die Tests zum Kühlsystem genau an. Ich hab mein T450S - der Ur-Ahn der ganzen aktuellen Flachflundern - absichtlich mit dickem Akku gekauft.Es wird, dort wo sich die CPU befindet, außen so heiss, dass man es nicht mehr anfassen möchte
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und das bei idealer Belüftung auf ebener Fläche
In Anbetracht der sehr guten Performance kann ich mir nicht vorstellen, das dass T14s (wohlgemerkt die s-Version) deutlich kühler agieren wird. Am Gehäuse vielleicht, innen aber wahrscheinlich nicht.Also mich nervt das doch. Ich glaube ich bestelle mir das hier: https://www.campuspoint.de/20ujs00k00-lenovocampus-thinkpad-t14s-amd.html
Das ist ne Abwägung der Hersteller - Temperatur oder Lüfter?Mich hat gestresst, dass die CPU auch nur bei Single Core Last auf 75 Grad geht. Also nicht mal bei Teillast Couch oder Bett. Hmmmmm....
Mich hat gestresst, dass die CPU auch nur bei Single Core Last auf 75 Grad geht. Also nicht mal bei Teillast Couch oder Bett. Hmmmmm....